Berlin

1:27 nachm.

Schon vor ein paar Wochen ging es für mich auf Abschlussfahrt.
Das Ziel war Berlin!

Ich freute mich schon wahnsinnig aus dem Schulalltag zu fliehen und endlich in unserer Hauptstadt anzukommen :) Wir blieben zwar nur eine Woche dort, aber es war trotzdem eine schöne Zeit.
Mit auf die Fahrt nahm ich natürlich meine analoge Kamera, die Bilder die in der Woche entstanden sind könnt ihr hier sehen.Viel spaß!


You Might Also Like

11 Comments

  1. ja berlin!!! schöne fotos und ich höffe du hattest richtig viel spaß!

    xx rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  2. p.s. ich liebe die 4 fotos die besteht aus dem Brandenburger Tor! Geil.

    AntwortenLöschen
  3. Yay, du warst in my hood baby :D
    Boa, gut dass du das mit dem Bubble Tea gesagt hast, jetzt werde ich mich eher davor scheuen es dort mal zu probieren...
    Danke für dein Kommentar, die Fotos sind echt toll geworden! Hoffe du warst schön in den geilsten Clubs feiern?! ;P

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos, Berlin ist toll!
    Danke auch für euren Kommentar... Ich war an der Ostsee ;)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  5. haha kauf sie dir auch! :D
    oh ich will auch nach berlin :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euer Kommentar, kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder ! :-))
    Berlin ist einfach mal eine geile Stadt hihi

    und danke, Barcelona war wirklich wunderwunderschön :-*

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euren Kommi. ♥

    Finde euren Blog auch total toll. ♥

    Habt ihr vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Ich fang dann mal an. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. kommst du nach Berlin zu der Fashion Week?
    yuli-ya.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images