Trip to München

4:23 nachm.

 Dieses Wochenende machten wir einen kleinen Ausflug nach München und ins Allgäu und trafen Hoang, einen Blogger aus München.Als wir nach einer ewigen Fahrt endlich ankamen hat uns Hoang abgeholt und uns die schönsten Plätze in München gezeigt. Wir gingen durch Parks, Vintageshops, machten viele viele Bilder, doch die meiste Zeit kugelten wir vor lachen auf dem Boden!Leider verging die Zeit wie im Flug und wir vermissen ihn jetzt schon, doch stundenlange Telefonate und Webcam-Anrufe wie jetzt auch werden folgen!Ach, wir haben auch einen neuen Header, wie gefällt er euch?

You Might Also Like

8 Comments

  1. Welche Weste :D
    Hey was ist das für ein Schuh-Laden in München?

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten dank. :)
    Ich mag euren Blog deshalb habt ihr gleiche eine Leserin mehr! <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle bilder!
    ich folge dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danekschön! :) DIe Bilder sind echt gut geworden! ;) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  5. i'd love to have a pair of Dr. Martens! I still really like them!
    Check out our blog?

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :D jaja münchen, bald bin ich auch da :D! sind das echte litas? die gibts auch in münchen zu kaufen O.O`????? verräts du mir wo :D`lol
    dane

    love, alice

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, kann ich dir nur zurück geben !
    Sehr schönen blog hast du :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images