DIY Shirt: Who the fuck is Chanel?

2:14 vorm.

Hallo  Leser :)
Vielleicht habt ihr das T-shirt vom heutigen Post schon beim letzten Beitrag gesehen.
Die Idee hatte ich als ich vor kurzem ein Bild mit der Aufschrift "Who the fuck is Chanel?"
sah und irgendwie ging mir die Idee nicht aus dem Kopf und letztendlich griff ich einfach zu
Stift und Farbe und setzte die Idee um. 
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis auch der Rücken 
mit den Spritzern und Rissen ist ein Hingucker geworden.
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge, Ideen für ein Shirt oder sogar mal eins selbst gemacht? 
Schickt uns doch einfach eure Meinung oder ein Bild :)







You Might Also Like

4 Comments

  1. wow das shirt ist echt gut geworden! ja ich habe mich auch mal an einem shirt versucht, die aufschrift war COCAINE, wobei das zweite c das chanel zweichen sein wollte, aber iwie hat es nicht so ganz hingehaun. die farbe ist zu sehr verlaufen und ist auch auf die rückseite durchgedrückt :) aber ich will es umbedingt wieder veruschen! Lg Franzi
    ach ja, ich finde euren blog echt süß :D

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super aus, tolle bilder. Von hinten sieht das shirt auch echt super aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Respekt, das sieht echt toll aus *-*
    Vorallem die Aufschrift &'nd den Rücken finde ich auch echt gut

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images