Ombre Hair

2:31 vorm.


Hallo unsere 269 Leser und alle die keinen Blog haben ;),
hab mir vor einpaar Tagen " Ombre hair" gefärbt, ich war schon die ganze Zeit in diesen neuen Haarlook verliebt. Also wollte ich es nach langem Überlegen genauso färben. Falls sich manche nichts unter Ombré Hair vorstellen können gibts jetzt eine kleine Erklärung.
Viele haben diesen Trend schon bei Hollywood Stars gesehen wie z.B bei Drew Barrymore, Julia Roberts oder Leighton Meester. Ich bin auch durch die Stars und Sternchen darauf aufmerksam geworden und fand sofrort Gefallen an dem Trend. Wie ihr auf den Fotos auch sehen könnt werden die Haare zu den Spitzen immer heller und ein Farbverlauf entsteht. Für den Look braucht man auch keine überteuerten Friseurkosten zahlen, denn es lässt sich echt leicht zu Hause selber machen. Bei mir hat eine Coloration allerdings und nicht wirklich geholfen aber nach 4 Stunden bleichen und 2 mal färben hab ich es dann zu einem "wunderschönen" orangegelb i.was geschafft. Wow, am Anfang fand ichs eigl irgendwie schön, aber nach 2 Tagen hab ich mich doch wieder um entschieden und habs wieder umgefärbt. Ich weiß nicht ob ich es bereuen soll oder lieber froh sein soll :D.
Naja hier die Bilder, was haltet ihr davon?




You Might Also Like

11 Comments

  1. Ah es sieht voll geil aus!
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  2. Bereue das Du wieder umgefärbt hast, das sieht wirklich gut aus!

    Ich habe Euch getaggt (; ♥

    AntwortenLöschen
  3. steht dir total gut! sieht wunderschön aus, da spielt man ja gleich mit dem gedanken, soetwas bei sich selbst zu machen - aber mir steht das eher nicht, glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  4. omg, ihr habt echt einen tollen Stil & die Fotos sind ja mal echt super!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images