Fashion Week Part 4

11:03 AM

fHier kommt das angekündigte Video mit einer kleinen Zusammenfassung, der Berliner Fashion Week 2011.
Leider konnten wir nicht von jeder Show ein Video drehen, aber wir hoffen, dass es euch trotzdem gefällt und ihr ein paar Eindrücke von der Fashion Week bekommt.
Viel Spaß!


Aufgepasst!
Ab nächster Woche sind wir unter :
BORNTHISWAY-LAURAANKI.BLOGSPOT.COM
erreichbar. Also am besten den neuen Link gleich abspeichern damit ihr auf dem neusten Stand bleibt :)

You Might Also Like

2 Comments

  1. ich habe euch gerade eben einen Blogaward verliehen.schaut einfach mal vorbei. ♥lichen Glückwunsch :) Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg laura!!! das video ist soo peinlich XD
    und wann habe ich bitte schön "i'm the queen of beauty" gesagt? hahaahah

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images