Fashion Week Part 3

2:54 AM


So ihr süßen, hier kommt Part 3 von der Fashion Week, irgendwie will ich euch nicht die einzelnen Designer hier hin klatschen und euch darüber  berichten. Man liest sich den Seiten langen Text wieso nicht durch, denn man schaut sich doch lieber die Videos oder Bilder an? Oder nicht? Deshalb hab ich auch kurze Videos von den Shows und alles gemacht, ich versuch diese Woche die unbedingt noch zu posten. Kostet ja alles seine Zeit-zusammenschneiden- bearbeiten-blablabla. Im ersten Post hab ich einfach mal ein paar zusammen geschmissen, wenn euch das nicht reicht, schreibt uns einfach. Ist kein Problem! ;) Nun gut, jetzt zum eigentlichen Post. Dieses Lied ist zur Zeit mein Lieblingslied, ich finde es passt auch super zu den Bildern.
Diese Bilder sind auf dem Weg zum Bloger-Cafe entstanden. Ich liebe sie und könnte sie stundenlang anschauen! ;) Wie gefallen die euch?

Achja, letzt ist was passiert womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte, da kam ein Mädchen zu mir, das ich noch nie gesehn hab. "Hey bist du nicht die Laura Buhisan? Können wir ein Bild machen?" Ich war erstmals sehr geschockt, aber es freute mich auch riesig! ;)


You Might Also Like

17 Comments

  1. Die Bilder sind sehr schön, vor allem Nr. 1 und 2 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied !
    Tolle Fotos übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  3. uh sehr tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich liebe dieses Lied! und ihr habt auch schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder. ich verfolge deinen blog soooo gerne, alleine wegen den bilder schon.
    sie strahlen freiheit aus .. ganz viel freiheit und JUGEND. DAS ist es!
    mach weiter so .. die bilder sind fantastisch :-)
    xoxoxox

    AntwortenLöschen
  6. Great pics :) Thanks for visiting want to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder (:
    was für eine kamera hast du?
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön (:
    Hast einen sehr, sehr schönen Blog (:
    Hast jetzt einen Verfolger mehr.
    LG Katha!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder welche Show hat dir am besten gefallen? Hast du Dimitri oder Marcel Ostertag gesehen? Ach und das Maxikleid ist cool bzw der Hut ist der hammer liebe solche Hüte z.Z :)

    Wir haben übrigens gerade einen neuen Blog gestartet und neben ein paar coolen Outfits und Fashion Week Berichten haben wir ein tolles Gewinnpiel gestartet wo du eine riesen Goodiebag mit 2 Parfümen, Schminke, Taschen etc., gewinnen kannst - vielleicht magst ja mal vorbeischauen :)

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,

    L&V

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post! The pictures are AWESOME! Sunshine make these pics specials!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images