Maxidress

8:38 vorm.


Schon vor längerer Zeit hatte ich in Facebook gefragt, wie ihr die Maxikleider findet. Ich würde sagen 50 % fanden Gefallen daran und die andere 50  nicht. Meistens waren es Jungs die, die Kleider nicht so toll fanden. Naja, typisch! Nun gut, ich hab jetzt 3 solche Teile Daheim rum fliegen, ich persönlich mag sie. Sie sind wirklich bequem und man kann sie super kombinieren. Die Bilder sind schon vor einiger Zeit entstanden, wollte ja schon die ganze Zeit die Videos von Berlin hochladen ABER, es gibt zur Zeit Probleme mit dem Programm und blababla Das übliche, kennt ihr bestimmt. Ich bitte um Geduld und ich versuche mein Bestes!
Heute ist das Wetter super, geht raus lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen! Schönen tag noch! ;)

You Might Also Like

18 Comments

  1. Maxikleider fand ich schon immer toll, auch bevor sie so beliebt waren :D Nur sieht's an mir nicht so schön aus. Woher ist bloss diese Pfauenkette? *.* So eine wollte ich schon seit langem selber machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, du wunder-wunder-wirklich wunderschöne! Das Kleid steht dir fabelhaft, tolle Bilder! War anfangs auch ziemlich skeptisch, hab' mich dann aber doch noch für ein Maxi-Dress entschieden, na mal sehen.. :D Habs noch nie getragen :))

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, es sind WIRKLICH seeehr seehr hübsche fotos geworden udn maxi-kleider machen den sommer erst richtig zum sommer! du hast ein sehr schönes gesicht und bist meiner meinung nach, unglaublich foto-gen :-)
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön:)

    kann ich nur zurückgeben, schöner blog habt ihr. und das kleid steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. das bedeutet mir echt viel!lieben dank (:

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog,cih folge


    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey das sieht echt hammerschön aus ^^

    AntwortenLöschen
  8. wow di4e bilder und dein outfit sind klasse!!
    sehr hübscher blog!

    AntwortenLöschen
  9. wenn du das mit den händen meinst. das ist von h&m ;)

    echt tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind sehr gut geworden und das kleid sieht an dir auch echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. looking good :)

    http://fashionbeautymylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich trage keine Maxikleider, aber du hast gut kombiniert und ganz besonders die Kette ist fantastisch! Toller Blog Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images