4:42 vorm.

So ihr Lieben ;),
endlich Prüfungen rum, nagut noch eine müdliche in Englisch und dann endlich fertig!
In den letzten Tagen hatte ich auch wieder Zeit ein paar Bilder zu machen. Ich liebe diese Farbe vom Cape, aber ich weiß irgendwie nicht, wie ich es kombinieren soll? : 0
Ich saß um die 2 Stunden an dem Ding, gar nicht mal so lange. Wie gefällts euch?
Vorne ist noch ein goldener Knopf, damit man es auch zu tragen kann. (:
-selbst genäht

Ihr habt Fragen zu unserem Blog? Oder zu uns?
Wir werden die Fragen per Video beantworten,
schickt sie einfach an :
chopstick1@web.de

You Might Also Like

10 Comments

  1. Wow sehr gur Bilder , mag ich sehr :) du hast echt einen tollen Blog! Kannst ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe von des Capes ist schwiereig, sieht aber richtig gut aus und ich liebe diese Kette mit den Münzen und so dran!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super einzigartiges Teil. Wie lange hast du da dran gesessen? Die Farbe ist klasse, sieht zu grau, blau, schwarz, weiß bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe auch super! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für den sehr netten Kommentar. Dein Blog ist natürlich auch richtig klasse!;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolles Cape. Kombinieren würde ich es einfach mit vielen. Nude, Blau, Weiss, Schwarz, Braun etc

    AntwortenLöschen
  7. ist echt fantastisch geworden das cape!
    ich würd es auch vielleicht versuchen mit hellen sachen zu kombinieren, kannst ja mal ausprobieren :)
    die hose und die kette ist auch richtig schön:)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja das mit der Kamera ist so ne Sache... Ich hab im September Geburtstag und muss wohl noch bis dahin warten :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images