2:06 vorm.

Guten Morgen :),
ich wurde von einer Leserin gefragt, ob ich nicht ein Tagebuchoutfit machen möchte. Ich hab mich letzten Montag gleich an die Arbeit gemacht, bei mir in der Nähe gibt es eine wunderschöne alte Wand.
Hat mich übrignes sehr gefreut. Ich werde versuchen öfters ein Tagebuchoutfit zu posten. Wenn ihr noch Ideen , oder Wünsch habt, was ihr sehen wollt schreib uns eine E.mail unter
chopstick1@web.de oder ein Kommentar.

Bist zum 14.6 habt ihr auch Zeit uns Fragen zustellen, die wir dann per Video beantworten. Auch wenn ihr kein Blog habt, könnt iht uns Fragen schicken. :)


Montag
                                                                              Dienstag
                                                                            Mittwoch
                             (Die Knöpfe sehen irgendwie schief aus! :D)                                                             
                                                                               Donnerstag
Freitag
                                                         Wie findet ihr die Idee? LoveLaura.

You Might Also Like

35 Comments

  1. Danke! ♥
    Das ist die ''Style and the family tunes'' ich fand die Bilder die dort drin sind sehr schön und hab sie mir einfach mal gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben Kommentar ♥
    ich find eure Bilder sehr schön- besonders die Geisha Bilder gefallen mir sehr :*

    AntwortenLöschen
  3. die sehen richtig gut aus, aber mal ne dumme frage: was ist ein tagebuchoutfit?

    AntwortenLöschen
  4. Oha, so viele Outfits auf einmal! Aber gefällt mir alles gut! Und ich knote meine Tops auch immer so, wie du es gemacht hast mit dem San Diego Top ;)

    liebe Grüße
    Felina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Und super Bilder + Outfits.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle sehr schön und v.a. auch interessant. Also mir gefällt die Idee! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöön! du hast stil :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön, bin ganz überwältigt von den spannenden Kombinationen. Ich mag es wie du ganz verschiedene Kleidungsstils miteinander kombinierst, aber deinem persönlichen Look immer treu bleibst)))

    AntwortenLöschen
  9. Like! Like! Like!
    Und danke für den ermunternden Kommentar, hat mich wirklich sehr gefreut :D

    xx

    AntwortenLöschen
  10. ahh okay das klingt logisch :D

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe das erste outfit! es ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. danke erst einmal :)
    deine outfits geallen mir.
    ja, den sidecut hab ich schon über ein halbes jahr oder so und mir gefällt immer noch :)
    machen sich jetzt leider nur wieder total viele einfach aus prinzip aber dir stehts auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  13. So suesse outfits :)

    Ja .. also sie war kleiner als ich dachte. Tiefe angenehme stimme, eben nicht so hoch wie die andern asiatischen maedchen :) meiste zeit saß sie bei der anderen bloggerin) und der ehem. Besten freundin meiner Freundin, deswegen haben wir nicht wirklich mit Ihr geredet. Einmal nur klang die voll boese, weil die wegen iwaas (ich glaub essen oder so xD) die andere voll dumm angemacht hat xD

    AntwortenLöschen
  14. danke. (:
    kann ich nur zurück geben!
    verfolgt

    AntwortenLöschen
  15. Die hab ich an dem Hauptbahnhof von Schwerin gekauft, das war ein ganz einfacher Kiosk. :) <33

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Outfits. :D Gefllen mir alle sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Danke, du hast auch einen schönen Blog :)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist super und deine Outfits genauso.
    Bist eine sehr hübsche!!

    Lg
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe deine Outfits einfach! (:

    AntwortenLöschen
  20. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. die idee ist wunderbar!:)
    und dein stirn/kopf-band steht dir sehr sehr gut!!<3

    AntwortenLöschen
  22. Hey, dankeschön :)
    Ihr seid ja beide zuckersüße Wesen :)

    AntwortenLöschen
  23. "Montag" gefällt mir am besten..

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön fürs lovely kommentar:)
    Sehr guter Style übrigens!

    AntwortenLöschen
  25. das erste outfit gefällt mir am besten :) es sieht so lässig und unkompliziert aus :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein kommi :)

    tolle kombinationen :) liebe dein cardigan *_* sieht so kuschelig aus :D haha

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne fotos ! ihr habt einen tollen style :)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den lieben Kommentar.
    Ich mag dein Outfit vom Mittwoch und Donnerstag am liebsten=).

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images