3:00 AM

GEWINNSPIEL

So ihr Lieben,
Anki und ich haben uns überlegt, ein Gewinnspiel für euch zu machen. Wir überlegten hin und her, was sollen wir euch anbieten? Was würden wir gerne irgendwo gewinnen wollen. Wie kann es nicht anderst sein, kamen wir auf Accessoires-eine Tasche und ein Hut. Ich (Laura) habe die Sachen selber Daheim und ich finde man kann sie wunderbar kombinieren. Sei es für die Schule, oder für abends. Wie ihr die Sachen gewinnen könnt?
1. Werdet Leser
2. Schreibt uns ein Kommentar  mit eurer E-Mail unter diesen Post
Bis zum 30.6 habt ihr Zeit uns einen Kommentar zu hinterlassen.

Höhere Gewinnchanche
Wenn ihr diesen Post in euer Blog postet, habt ihr höhere Chanchen, denn dann tuen wir euern Name zweimal aufschreiben.
Auslosung
Wir werden die Auslosung per Video machen, damit ihr live sehen könnt wer gewonnen hat.
Vielleicht seid ihr bald der Besitzer dieser wundervollen Sachen.
Viel Spaß!
Laura&Anki



You Might Also Like

57 Comments

  1. suuuuuuuuuuuuuuuuper Sache!
    Eigentlich halte ich es ja immernoch für aussichtslos bei irgendwelchen gewinnspielen mitzumachen, aber was solls :)) wenigstens dabei sein, ja das tut gut, haha :))

    fleißige leserin bin ich ja schon ;)
    lanflunschii@yahoo.de

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich will thehe :))))
    hienbebehny@gmail.com

    btw; man findet euren blog nicht mehr, bzw ich kam bei dashboard nicht auf euren blog als ich euren neuen post angeklickt hab, weil ihr den namen geaendert habt. musste dann bei blogs verwalten nach der neuen seite schauen S:

    AntwortenLöschen
  3. weiss nicht, ob das bei anderen ueberhaupt auch so ist. bei mir jedenfalls immer :/ und bis jetzt z.B. haben ja nur ich und Lani kommentiert, und ich denk dass es normalerweise mehr wären? ich musste dann halt nichtmehrverfolgen und dann wieder verfolgen :/

    AntwortenLöschen
  4. LAURA ich will gewinnen :D
    marenkoelpin@web.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    ich weiß nicht ob die farbe so genau rüberkommt, aber ich wollte evtl. nochmal eine außführliche rewiev zu der foundation amchen, mit besseren fotos.

    interesse?

    schöner blog!
    xoxo lary

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei, finde beide Sachen schön)))

    Leser bin ich ja schon länger, jetzt auch unter dem neuen Namen, hier meine E-Mail:

    ponynamedlucifer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott, bis jetzt bin ich ja der einzige Junge
    :o
    Leser bin ich ja auch schon ne Weile,
    mir gefällt halt was ihr Beiden so fabriziert!

    Hier meine e-mail: djfuryvu@hotmail.de

    Geht damit behutsam um, es könnte sonst nämlich passieren, dass sie beißt!

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist toll! <3
    miilena-co@web.de :)

    LG MILENA !

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank!:)

    hab die gleiche tasche :) deswegen mache ich nicht beim gewinnspiel mit, bin aber trotzdem leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. wuhu; ich mag gewinnen :)
    ich ich ich ich :D

    xxx

    http://doreen-pf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. AAAAAh, ich will auch gewinnen :D

    Ich brauche unbedingt eine neue Tasche, weil die jetzige bald im Müllsack landen wind :D Bitte drückt mir die Daumen :)

    meenu_puth@yahoo.de

    Liebste Grüsse
    Meenu

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Hinweis da Mach ich doch liebend fern mit, Sind echo super peruse!
    E-Mail: my-magical-world@web.de

    Kristin :-*

    AntwortenLöschen
  15. Super Sache, ich glaube zwar nicht daran wirklich was zu gewinnen, aber egal. :D
    nt.girl@yahoo.de
    Josie

    AntwortenLöschen
  16. tolle sachen (: ich hoffe ich gewinne was :)
    michelli.t@web.de

    michelle

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Supi :D
    quyenyleyn@hotmail.de
    http://hanhquyenpromod.blogspot.com/2011/06/yooo.html
    Quyen

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dabei (:
    Antonia_emma@hotmail.de
    Emma (:

    AntwortenLöschen
  20. die tasche ist wunderschön! :o
    boah wär das cool :)

    alina.sch@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  21. he die 2 sachen sind super:)
    cosimaus@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. weil ich anscheinend der einzige junge bin, finde ich es nur gerecht dass meine stimme 3-fach zählt :DD

    djfuryvu@hotmail.de

    ww.itsnotaboutphuc.blogspot.com

    hahaha

    AntwortenLöschen
  23. die sachen sind wirklich schön :)

    Spaaarkle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. nice bag :)
    Come see mine:
    http://aleksanndra-kwasniewska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. echt schöne Sachen ;)

    LisaLopes@t-online.de

    coccinelledelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hee, danke für den lieben Kommentar. Schönen Blog habt ihr! :) Lg.

    AntwortenLöschen
  27. That bag is gorgeous- love your blog :) xx

    http://stylefashionvintagebaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. hier ist der Link zum Post auf meiner seite ;)

    http://gardagens.blogspot.com/p/win.html

    AntwortenLöschen
  29. hallo :) du hattest mir vor ein paar wochen auf meinem testblog einen kommentar hinterlassen, den ich heute erst gelesen habe, tut mir leid :( :*
    aber danke :*

    AntwortenLöschen
  30. oh wie toll, da muss ich einfach mitmachen ;>
    hab auch einen beitrag geschrieben:

    http://forallgreatthings.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebste grüße, talena ;*

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Sachen! :)
    Dann mach ich mal mit!

    estherrickers@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  32. wow, die ist so schön, ich würde mich riiiiiesig freuen(ich hab noch nie irgendwas gewonnen)!
    lg
    nina-nk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasche ist echt schön und ich liiebe Hüte :D
    Mache gerne mit! Danke <3

    http://xphoenixflame.blogspot.com/2011/06/wanna-win.html

    Braucht ihr trotzdem noch die e-mail Adresse?

    Ach.. ich finde euren Blog übrigens richitg cool!!!

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo :)
    ich kann es nicht fassen! ihr habt mich tatsächlich überzeugt an eurem gewinnspiel teilzunehmen :D ich mache nie bei sowas mit, aber bei so einem wahnsinns gewinn bleibt einem ja nichts anderes übrig!
    vielen dank für die chance so tolle sachen zu bekommen :)

    Dilo1989@yahoo.de

    liebstes grüßchen

    AntwortenLöschen
  35. Heeey :)
    Klasse Gewinnspiel ! Die Tasche und der Hut sind richtig schön :) hoffentlich gewinne ich :)

    E-Mail: julia.schaefer9@hotmail.de
    Post: http://julaey.blogspot.com/2011/06/noch-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  36. hay :D
    tolle sachen ich habe erst seit kurzem ein Blog :)
    und finde solche Gewinnspiele super.
    Ich hoffe das ich gewinne :) und ich wünsche den anderen auch noch viel glück

    Email. dominika2009@live.de
    Link: http://mileyandco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. wow, wow, wow! - wirklich wunderschöne sachen ♥
    Ich wünsche auch den weiteren Teilnehmern viel glück! :)

    E-Mail: Lara-SophieKowalski@gmx.de
    Post: http://lareey.blogspot.com/2011/06/erneutes-gluck-versuchen.html

    AntwortenLöschen
  38. ich habe noch den link vergessen tut mir leid aber hier ist er :)

    Link: http://mileyandco.blogspot.com/2011/06/so-hier-noch-ein-gewinnspiel-zu.html

    AntwortenLöschen
  39. *.* Die TASCHE <3
    Ich versuche auch mal mein Glück, ich poste den post zu dem Geinnspiel auf einer eigenen Seite, ich hoffe das ist kein Problem für euch.
    Post:http://fruehlingsbrise.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    e-mail: xoxo_laura27@yahoo.de

    lg laura

    AntwortenLöschen
  40. very pretty photos! thanks for your comment!!
    x
    http://thatgirlkip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey ihr 2 :)
    ich finde euren blog echt super & les ihn wirklich gern. vorallem find ich die idee mit dem gewinnspiel mal was anderes was nicht jeder macht ;)
    ich versuch mal mein glück und hoff ich gewinne denn mir gefällt die tasche & der hut wirklich gut <3

    --> mueller.sophie1995@web.de

    gruß SOPHiE <3

    AntwortenLöschen
  42. echt ein toller Blog und ein sehr schönes Gewinnspiel

    Bienchenmeins@arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  43. ohh, was für schöne sachen! =D
    dann versuch ich mal mein glück^^

    alina.eliasson@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. die tasche ist superschön und der hut dazu auch! ♥

    isabellwiener@web.de

    AntwortenLöschen
  45. okay, hier nochmal meine e-mail adresse.. die hatte ich vergessen ;D

    freaky.chickens@ymail.com

    mein blog war http://xphoenixflame.blogspot.com/

    xo

    AntwortenLöschen
  46. hallo (;

    Ich muss diese tasche einfach haben ! ;* ich war auch extra schon im primark um sie mir zu kaufen, aber sie war ausverkauft ;( -.-'

    http://nadinelovesnutella.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    nadde_pam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. find ich ne super sache (: ich steh auf euren blog (:
    guckt mal bei mir vorbei würd mich über eure meinung freuen <3
    http://amiicanflyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. oh e-mail vergessen <3
    pwgaachour@web.de

    AntwortenLöschen
  49. ahhh, das gewinnspiel ist wirklich der hammer..:)
    ich habe euch in eurem letzten post noch mehr geschrieben, aber zur sicherheit schreibe ich hier nochmal meine e-mail:
    sweet_heart_regie@web.de
    der post über das gewinnspiel ist natürlich auch schon verfasst..:)
    Liebste Grüße,
    Mintgrün

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Huihuihui, da mache ich doch fix nochmal mit.

    Pischelie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. schöne sachen :)
    kann ich denn noch teilnehmen?
    blalisabla@yahoo.de
    http://unfaehig.blogspot.com/2011/06/tasche-hut-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Gewinnspiel ,top(: echt !
    Auf menem Blog seid ihr auch schon :* und eurer gefällt mir besonders (:
    Hier: http://mademoisellekimmy.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebe grüße(:

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images