5:26 nachm.

Hallöchen liebe Leser :)
Heute stellen wir euch einen wunderschönen Vintage-Shop in Frankfurt vor, den wir durch Les Mads entdeckt haben : Epiphany!
Besitzerin des kleinen Schmuckstückes ist My, eine junge Frau, die schon immer gerne Kleidungsstücke kombiniert hat. Zwischen H&M, Zara und Primark fehlte ihr die Abwechslung in Frankfurt und plötzlich hatte sie eine "Epiphany" (deutsch: Erleuchtung). Und mit Sicherheit hat sie vielen Mädchen und Frauen aus der Seele gesprochen, als sie sich dazu entschied einen Vintage-Shop zu eröffnen und sich damit auch einen großen Traum zu erfüllen.
Neben einer großen Auswahl an Schuhen und Taschen gibt es auch Kleider, Röcke, Blusen und alles was das Herz eines Mädchens höher schlagen lässt.
Wir finden der Laden ist wunderschön geworden. My, die Besitzerin ist eine wahnsinnig sympathische und nette Person mit der man super über Kleidung, Trends und mehr reden kann. Die Atmosphäre in dem Laden ist einfach wunderbar, denn man fühlt sich sofort wohl wenn man den ersten Fuß reinsetzt und die kuschelig weiche Couch mit dem altrosafarbenen Boden macht es auch für das männliche Geschlecht wahnsinnig gemütlich wenn sie auf ihre Freundinnen bzw. Frauen warten und sie beraten müssen.
Ein Besuch lohnt sie auf alle Fälle und wenn ihr jetzt auch Interesse bekommen habt dann kommt einfach nach Frankfurt zur Zeil 10. Es lohnt sich!
Wir haben auch ein Interview mit ihr gemacht und haben es per Video aufgenommen. Sied gespannt, ihr werdet es in ein paar Tagen sehen. :)








Und heute haben wir noch eine weitere Neuigkeit für unsere Leser.
Denn vorgestern erhielten wir eine wahnsinns Nachricht! Wir wurden von
Malaika Raiss zu ihrer Spring/Summer 2012 Show auf der
MERCEDES-BENZ FASHION WEEK
am 8. Juli eingeladen!
Wir können es immernoch nicht glauben, dass wir kleinen Blogger plötzlich nach Berlin
fahren dürfen! Das wird ein unvergessliches Erlebnis und natürlich werden wir alles mit Bildern 
und Videos festhalten und darüber berichten.
Eure Ann Kathrin und Laura

You Might Also Like

18 Comments

  1. ganz toller blog ! die fotos gefallen mir richtig gut :) Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der laden sieht vielversprechend aus :)
    würde nur zugern mal reinschaun, leidergottes wohn ich zu weit weg :/
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht in Frankfurt wohne. :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt toll aus. :D
    Den Maxi-Rock hab ich vor ein paar Monaten bei H&M gekauft, der ist jetzt sogar im Sale.

    AntwortenLöschen
  5. wonderful photos!! this place looks like such a fantastic shopping haven!!

    AntwortenLöschen
  6. danke für euer kommentar,ich bin jetzt regelmäßiger leser :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, I really love your Blog and I follow you now!! Hope you follow me back...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wie cool :o ich will nach frankfurt :D
    ich finde das rosa kleid soooo süß :o <3

    AntwortenLöschen
  9. oh ja :)

    ihr seid echt süß eurer blog gefällt mir :) werdet verfolgt :>

    AntwortenLöschen
  10. Der Laden ist echt toll, schade das der nicht in München ist ;)
    Und euch viel Spaß auf der Fashion Week!
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Laura gibt es da auch sachen für Männer?

    Und ihr seit soo kacke! XD Viel spaß auf der Fashion Week ihr fotzen <3

    Kent Jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen
  12. also, erstmal ein ganz ganz großes DANKE, für euren schönen kommentar!
    aber auch ein ganz ganz großes SORRY, dass ich mich noch nicht früher melden konnte..ich war leider nicht in der lage kommentare zu schreiben, weil es irgendwo einen fehler gab..:D
    so, jetzt zu eurer entdechung: wow..einfach wow, das ist echt de hammer, wenn ich irgendwann in meinem leben mal nach frankfurt komme, steht der laden auf meiner liste..(:
    aber ich wollte mich auch noch zu eurem gewinnspiel anmelden..ich schreibe euch jetzt einfach mal hier meine e-mail adresse:
    sweet_heart_regie@web.de

    ein post über euer gewinnspiel folgt natürlich auch noch..:D
    Liebste Grüße,
    Mintgrün

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere! Freu mich schon auf eure Nachberichterstattung der Show ;)

    Wenn ich mal in Frankfurt bin, muss ich unbedingt hin! Der Laden hat so viel zu bieten. Wo bewegt es sich denn preislich so bei den Sachen?

    AntwortenLöschen
  14. sieht total süß aus! ich schau auf jeden fall mal vorbei wenn ich in frankfurt bin!

    AntwortenLöschen
  15. wie kam es zu der einladung? woooow !! :D

    AntwortenLöschen
  16. OMG, wo steht dieser herrliche Laden? :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images