DIY Shorts

1:49 vorm.

Hallo Leser :)
heute zeige ich euch eine Hose von mir, die ich einfach abgeschnitten hab und dann ein bisschen an ihr rumgebastelt hab. Zufällig fand ich noch etwas grobes Schleifpapier, mit dem man total gut die Hose etwas  kaputt machen kann und aus einem anderen Jeansstoff hab ich noch ein kleines Kreuz ausgeschnitten, dass ich ganz unsauber annähte.
Heute ist außerdem Teilnahmeschluss für unser Gewinnspiel! Also seid gespannt, denn morgen gibt es die Auflösung!

You Might Also Like

8 Comments

  1. wow, sieht echt toll aus!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Outfit allgemein sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Kreuz ist echt cool!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus :) aber die Bluse find ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, jaa :))
    ne, das ist nicht meine :D aber ich glaub ich mache so eine bald mal selbst :)

    AntwortenLöschen
  6. wow tolles Outfit!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images