Outifit des Tages

10:27 vorm.


So, hier könnt ihr mein heutiges Outfit sehen, welches ich an diesem wunderschönen und sonnigen Tag anhatte.

Das Oberteil fand ich ganz hinten im Kleiderschrank meiner Mom. Die Hose ist vom H&M, sowie die Tasche auch. Meine Eulen Kette hat mir meine Cousine von den Philippinen mitgebracht und ich hab mich wirklich in sie verliebt!!! 
Sandalen sind aus einem Laden in meiner Stadt, A&Z. Eigentlich ist der Laden nicht zu empfehlen, weil die Qualität nicht die Beste ist. Manchmal findet man aber recht schöne Sachen und die Qualität der Schuhe ist um einiges besser als erwartet :)
Habt ihr ein Lieblings Kleidungsstück, dass ihr gerne  bei sonnigem Wetter trägt?
Und nicht vergessen: Eure Fragen könnt ihr uns bis zum 13.6 an chopstick1@web.de schicken
(siehe unten) 

You Might Also Like

9 Comments

  1. mag dein Outfit und finde die sandalen richtig süß :) deine Brille steht dir auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir wegen deinem Kommi! ♥ die Bücher sind wahrhaftig interessant.

    übrigens: ich mag dein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. simple and yet such a lovely look!
    xx


    themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :)

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch. :-)
    Welcher Tipp?
    & super süßes Outfit ! :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images