Sommertrend 2011

7:25 vorm.

Als erstes möchten wir euch einen neuen Trend präsentieren, den ihr bestimmt schon kennt:
Maxikleider und Maxiröcke!
Uns gefällt dieser Trend wirklich gut, jedoch besitzen wir keins von beiden, weil wir uns bis jetzt noch nicht sicher waren ob es zu uns passt. Doch ich glaube nach Frankfurt wird dieses Kleidungsstück einen Platz in unserem Kleiderschrank finden.
Ein It-Girl, ein neuer Trend: Blake Lively trug als eine der ersten TV-Ladys dieses orangefarbene Maxi-Dress auf einem In-Event. Perfekte Wahl, sagen wird.
Die Göttin unter den Maxi-Queens: Nicole Scherzinger setzt auf pures Weiß, kombiniert mit einem schimmernden Haarband.
Sommer-Accessoires
Der Trend lässt sich sehr gut mit Sandalen, wie Römersandalen kombinieren. Wedges oder High Heels kann man ebenfalls dazu tragen. Und Accessoires, wie große Armreife, Strohhut oder Hippieband  lassen sich perfekt zu dem Kleid tragen, so kann man diesen Trend beliebig stylen. Ob für Freizeit oder zum Ausgehen lässt sich dieser Trend super tragen.
Uns hat dieser Trend aufjedenfall überzeugt!
Und was haltet ihr von Maxikleidern bzw. Maxiröcken? Würdet ihr sie tragen?
Schreibt uns einfach wie ihr zu diesem Trend steht :)

Laura: Also am Anfang war ich erlich gesagt sehr skäptisch, doch umso länger ich diese wunderschönen langen Kleider und Röcke anschauen, gefallen sie mir mehr und mehr. Ich persönlich würde sie mit Wedges und einem Strohhut kombinieren. Bald werden sie auch Platz in meinem Kleiderschrank haben.

Anki: Anfangs dachte ich  dieser Trend wäre nicht altagstauglich und wären nichts für mich, jedoch weiß ich jetzt wie man so ein Kleid perfekt kombinieren kann, sodass es auch für die Freizeit geeignet ist. In Frankfurt werde ich mich aufjedenfall auf die Kleider stürzen und hoffe, dass ich ein Maxikleid bald mein Eigen nennen kann. Ich denke ein Hut und Wedges oder auch Sandalen würden perfekt dazu passen.

   Jetzt starten wir noch eine neue Aktion! Da es nun ein neues Mitglied in diesem Blog gibt wollten wir euch die Möglichkeit geben uns Fragen zustellen, die wir beide dann in einem Video beantworten werden. Schickt uns einfach bis zum 13.6 eure Fragen an :
chopstick1@web.de

You Might Also Like

12 Comments

  1. Ich finde sie richtig schön aber ich sehe immer aus wie ein Kloß, da ich so klein bin.

    AntwortenLöschen
  2. mir geht's genauso wie laura-jane :D

    AntwortenLöschen
  3. Maxikleider finde ich richtig schön, aber leider nichts für mich.. zu klein&so D:

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. ich hab einige maxikleider und hoffe das der sommer bald richtig kommt damit ich sie anziehen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß ja nicht ob Maxikleider was für mich sind...:I
    Ist aber Meinungssache,stylisch können sie bestimmt sein.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön , aber ich finde euern Blog um längen besser ! Ich werde ihn verfolgen , er gefällt mir gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Maxikleider und röcke sind super:) besonders bei Röcken Highwaist!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiebe diesen Trend einfach.
    Mein wahrgewordener Traum :)
    Ich liebe diesen Hippie-Bohemian-Chic, den lange Kleider & Maxiröcke einem verleihen.
    leider bin ich viel zu klein dafür. wird wohl nix mehr :/
    sehr schöner blog übrigens !

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  9. danke honey.
    ich geh sowieso die woche auf den flomarkt unddann halte ich aussicht auf so einen hut.
    ich habe ja schon 2 aber naja ich bin ein kleines bisschen hut süchtig :PP
    .----------------------------

    süßer blog :D

    AntwortenLöschen
  10. das buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich wills auch noch *______*

    Ich persönlich liebe so lange Kleider *____*


    Süßer blog <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich auch *_____*
    Aber beim Film ist das Ende ja nicht ganz so klar. Ist das beim Buch anders?

    <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images