11:07 AM

Einen schönen Sonntag! (:
Heute hatte ich etwas Zeit zum Fotos machen. Das Wetter war einfach wundervoll! Außerdem endeckte ich eine alte Kamera bei uns auf dem Dachboden-Liebe auf den ersten Blick! Da kamen mir einpaar Ideen, seht her.
-ich versuche bald, dass ich die Kamera zum laufen bekomme ;)

Habe heute auch mit einer Freundin einpaar Bilder geschossen, die werde ich dann diese Woche noch posten! Lasst euch überraschen! Schönen Abend noch. ;)

You Might Also Like

22 Comments

  1. ich mag das strickding das du da anhast (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder & tolles outfit & tolle kamera :))

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder sind wirklich schöne geworden. ein echt fotogenes mädchen.:) beneidenswert.<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir wirklich total gut! ;)Das 2 und 7 sin meine favoriten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut und die Kamera, die besten Accessoires, die ich seit langem gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm.. strickpullis :3 ich liebe die dinger.
    süße fotos :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Du bist voll hübsch! Verfolge dich nun ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  8. danke sehr! dein blog ist toll und ich liebe deine fotos! lg

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt super! Mir gefällt dein Header auch total! ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder süße :*

    jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke ! und es ist wirklich sehr toll, aber es dauert lange, alles mit der Hand zu nähen. :)
    ich schaue gerne bei dir vorbei, vorallem weil deine Bilder sehr schön sind, und die Kamera uch echt toll ist. :)

    du wirst gleich mal von mir verfolgt. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder.*-*

    Aber Du bist doch nicht erst 14, oder?:o (;

    AntwortenLöschen
  14. Du bist sau hübsch. Ich werde öfters mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  15. du siehst wie immer- ganz fabelhaft aus! Tolle Aufnahmen <3

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr interessanter blog & deine fotos sind gut geworden :)
    xoxox

    AntwortenLöschen
  17. coole Kamera, cooles Outfit...
    <3

    AntwortenLöschen
  18. danke! :)

    total coole bilder!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images