4:40 vorm.

Heute möchte ich euch neue Bilder über das Monki Magazin zeigen. Meine mum legte mir heute früh zu meinem Frühstück mein heiß ersehntes Monkiheftchen dazu. Ganz gespannt riss ich die Folie ab und Bääm! Ich war schon ganz begeistert vom Cover! (:
Monki ist eine Modekette aus Schweden, dieses verrückte Geschäft ist schon Kult in Schweden und garnicht mehr weg zu denken. Sogar in Hamburg in der Moncheberger Straße fasst die Modekette Fuß auf genau 500 m². Doch leider ist es auch das einzigste Geschäft hier! Ich hoffe doch bald, dass wir hier mehr Mode aus Schweden finden werden und vll. auch in meinem Kleiderschrank. :)
Und ich hoffe bald, dass ich mal ein Abstecher dort mit meinen Mädels mache.

Außerdem lieeeeeeeeeeeeeeebe ich einfach die Bilder! Ich könnte sie Stunden anschauen. Besonders interessant finde ich die Blogger die noch vorgestellt werden und die Klamotten würde ich am liebsten alle kaufen! ;)
Anstatt ich gelernt habe, fesselte mich das Monki Magazin für 2 Stunden. Naja, eigl. hab ich ja schon was für die Schule getan, denn das Heft ist auf Englisch. Höhö! ;)
                                  Wie findet ihr das neue Monki Heftchen? Gefallen euch die Sachen?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich liebe das Monki-Magazin, -das aktuelle ist besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst schöne Bilder und hast tolle Haare :)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :D ich hab sogar bestanden! auch wenn der prüfer ein arsch war.
    Übrigens machst du echt tolle Bilder, ich drück gleich mal auf following q:

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein süßes kommentar! <3

    dein blog ist so so schön! ich muss followen! du erinnerst mich an marina diamandis von marina and the diamonds, also als kompliment gemeint hihi :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images