7:48 AM

So Leute,
heute traf ich mich wieder einmal mit einer Freundin, wir wollten Bilder machen für eine neue Leiste oben.
Kennt ihr das? "ich brauche etwas neues"
-wird gemacht- neuer Computer Hintergrund-neuer Handy Hintergrund :). Ohja! Und so ist das wohl mit meinem Blog, ich brauche eine neue Leitse. Oder wie man das nennt.

Wie findet ihr sie?
      -oder lieber doch die alte Leiste?





                
              879068947598607 Küsschen an die Leute die meinen Blog    
                              regelmäßig besuchen, danke! ;) :*








You Might Also Like

2 Comments

  1. Oh vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich finde das 1. auch klasse, aber leider hab ich heute beim bestellen gesehen, dass es das Kleid nicht mehr in meiner Größe gibt :((
    alles weg.><
    aber naja ich hab was anderes bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne!; )
    Vorallem ist es noch so billig : O, ohnein!
    Und was?

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images