12:31 nachm.

                  H&M - Unser geliebtes H&M


Als ich heute in den Briefkasten schaute, sah ich das neue Heftchen "FRÜHLINGS-SAISON-2011". Ich war sehr gespannt, was es neues an Angeboten so gibt! ;)
Das Mädl, auf dem Cover, war mir übrigens auch sehr neu!



Schon die erste Seite hatts mir angetan

Wenn man das Heftchen aufschlägt, kann man das erste Blatt öfters aufschlagen. -Komische beschreibung ;)
Aufjedenfall sah ich das Kleid, joa ganz schön, aber ich trage allgemein nicht gern so lange Kleider, da sie mich noch kleiner machen. aa!











































Und noch ein paar Teilchen in dene ich mich verliebt habe.


 Erst einmal diese wunderhübsche Oberteil! Der Schnitt ist zwar easy, aber es hat was, ich schaute es an und dacht "jooooooaa, dass hat was".
-Aber ich versuche es ersteinmal, selber zu machen.



Die Brillen und die Armbänder finde ich mega hübsch. Die werden sicher bald meinen anderen accessorize  Gesellschaft leisten.
-Sie werden sich freuen.

                                                                       Favourite!

Das muss ich haben! Das muss ich haben!
Na? Kommt euch dieser Satz bekannt vor?
Abersicher :)


Es war Liebe auf dem ersten Blick. Bewundert dieses Kleidungsstück einfach, dazu kann ich leider nicht mehr schreiben! ;) haaaaaaach! *_*

Bald bist du mein! ;)





 Und diese Schuhe dazu? Perfekt! Vll sollte ich sie auch gleich dazu bestellen! ;)



Ich liebe die Stoffe!











              H&M-H&M.H&M-Möbel accessorize



You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Flickr Images