9:46 vorm.

BAM BAM BAM!

Als ich sie sah! lalalalala, da wusste ich sofort, SIE IST ES!
Meine neue Kamera Tasche, zwar habe ich schon eine gekauft für ganze und stolze 30 €. Ich bereue es, ich habe sie nicht einmal benutzt. ooh! was hätte ich dafür nur kaufen können.
Neue Schuhe?
Neue Hose?
Neue Jacke?
ooooooooooooo Hilfe ich darf garnicht mehr drüber nachdenken, nun gut weiß ich eigentlich schreiben wollte ist, ich habe eine "neue" gefunden. "vintage" Lädchen, für nur 4 Euro. Ich musste mich ersteinmal sammeln, gut am Anfang war ich nich so überzeugt von der Tasche doch dann, umso mehr ich sie angeschaut habe, umso mehr gefiel sie mir.
-umso überraschter war ich das die Kamera perfekt hinein passt
Hier ein paar Bilder! ;)






You Might Also Like

7 Comments

  1. aah laura, das outfit ist soo gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. letztes bild gefällt mir sehr sehr seeeehr gut *.*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja süß!!! :D
    Sie ist so schön klein. hehe

    Jaa, bei Prozenten ist es sowieso schwer nein zu sagen! habe ich heute wieder gemerkt. xD

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cutie, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    schöne tasche :D

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist toll!
    haste ne dlsr? ich will auch eine :/
    der carsigan und die wedges sind ebenfalls toll, sehen so gemütlich und schick aus.

    AntwortenLöschen
  6. Bin wirklich beeindruckt von deinem Blog! :) xx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images