9:59 vorm.



So Leute, ich gehe morgen nach Aschaffenburg, um eine Mode udn Bekleidungsschule anzuschauen.
Gut Aschaffenburg, ist zwar jetzt nicht so mein Fall-ich bevorzuge lieber größere Städte, wie Frankfurt, Stuttgart usw. Aber ich bin gespannt. Ein Arbeitskollege meines S.Vaters hat mir ein Zeitungsausschnitt mitgegeben, puh! Ich habe mich wirklich gefreut.


Natürlich werde ich diese Schule wieder mit ein paar Bilderchen präsentieren. :)
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
LoveLaura.

http://www.bekleidungsfachschule.de/

You Might Also Like

4 Comments

  1. Bin gespannt über deinen Post über die Schule

    AntwortenLöschen
  2. so vefolge dich^^

    hört sich ja klasse an mit der schule,bin auch gespannt auf die bilder....

    AntwortenLöschen
  3. ehm da musst du auf das video bei youtube gehen und dann einbetten und dann musst du, das bei html bearbeiten und die zahlen ändern. die 480 in 450
    und die 390 in die 25

    AntwortenLöschen
  4. wusste garnicht, dass es da eine in AB gibt .. Großostheim nebendran war ja immer so mit Schneidern überwuchert - einer davon war mein Uropa und jetzt sind da immer noch solche Schneidereibetriebe ;-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images