9:43 vorm.

ASCHAFFENBURG-ASCHAFFENBURG

Halli hallo meine Lieben,
wie schon angekündigt wollte ich die "Modeschule" präsentieren.
Ganz ehrlich? Es war ein richtiger REINFALL!
Als wir mit dem Zug angekommen sind, ging es natürlich auf die Suche.
Und wir machten uns Gedanken, wie sie wohl aussehen wird.
Wie sieht sie aus? Wie sind die Leute dort? Wird es meine neue Schule? Und und und.
Doch die hätten wir uns sparen können.


-Diese Bücke mussten wir ersteinmal überqueren


Na gut, wir kamen nach vielen Verwirrungen und Genervten Minuten dort an.
               Unser ERSTER EIN DRUCK-gleich Null. Denn, die Leute, höhö! Nur alte, und komische  Die UMGEBUNG-gleich Null. Aber, es sagt ja nichts über die Schule.
              Doch als wir die Leute nach dem Weg fragten kam nur " ach hier gibts ne Modeschule?"
                 Na Suuper! Wie gut müsse die Schule sein? Wenn nicht einmal die Leute in der Stadt die Schule  kennen?

Na gut wir kamen letzt endlich doch an, zumindest standen wir in der Starße, wo die "Schule" sich befand .
Und wir sahen das! STILLE, KEINE LEUTE (bis auf eine Oma vor uns), eine riesen große
ENTTÄUSCHUNG und  LEERE KNEIPEN!

video

Dann setzte unser Unglück noch einen drauf, irgendwelche, notgeilen Männer-die wirklich nich sympathisch aussahen, sprachen uns von der Seite an. Juhu!
Achja, als wir vor der Tür standen, war sie zu. Das freute uns noch mehr.
Dehalb sind wir dann zu dem Entschluss gekommen in die Stadt zu gehen und ausschau zuhalten, was die Läden so zu bieten haben. Ohja! Wir haben Schnäppchen ergattert, und einige schöne Teilchen gefunden. Das brachte unsere Stimmung wieder nach oben. Zudem gönnten wir unsnatürlich
SUSHI! yammi yammi.






Als wir gerade in die Stadt laufen wollten, hörten wir einen schönen Gitarren Klang. Natürlich folgten wir ihn.
Da saßen zwei Jungs, ein Sänger und ein Gitarrist.
Hört mal rein. Ich hätte ihnen Stunden zuhören können, doch nach 5 Liedern-riefen uns die Schuhe im Schuhregal zu sich.
-Leider kann ich die von mir aufgenommenen Videos nicht hochladen-Deshalb hier der Link von den Jungs!
Natürlich werde ich (wenn es wieder geht) die Videos bald hochladen.




Diese zwei Lieder habe ich aufgenommen-ich liebe sie! ;)
Auserdem hab ich noch so am Rand mitbekommen, dass der Sänger bei X-Factor mit machen wird, wir drücken ihm die Daumen.
Ich hoffe wir werden noch viel über sie hören.

Auserdem fand ich noch zwei, hübsche Mädels. Sie sprangen mir förmlich in die Arme, wuhu! Sie standen auf der anderen Straßen Seite. Wirklich zwei nette ;).

Als ich mit einer von ihnen schrieb, (blond;) erzählte sie mir, dass ich schon einmal eine Freundin von ihr  fotografiert habe. Das überraschte mich.

Wie klein die Welt doch ist.



-Wirklich süüße Outfits,
Links, hier gefällt mir die Farbkombination wirklich gut.
Auserdem mag ich die Jacke und die Schuhe ;)
Rechts, mir sind soofort die Haare aufgefallen, weil ich ja selber überleg mir sie so in der Art schneiden zu lassen. Zudem liebe ich die Jacke, wirklich schöner Schnitt! ;) Und natürlich die Schühchen!
"ich würde beide Outfits tragen"
Liebe Grüße an die Mädels ! ;)
Die jetzt warscheinlich lachen vor dem Pc hocken, und sich aufregen "Wie bescheurt sie doch ausssehen" Ich kann euch beruhigen, ich finde sie sehr toll.

You Might Also Like

7 Comments

  1. schöne bilder :)
    und ja, die bilder sind mit ner spiegelreflex gemacht :))

    hast jetzt nen neuen leser ;)

    AntwortenLöschen
  2. achso :)
    ja, gerne. dein blog ist total süß :>

    AntwortenLöschen
  3. coole bilder, toller blog! :)

    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder gefallen mir, süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  5. du hast viel zu wenig Leser für deine tollen Bilder :P LIKE ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images