So klar wie die Sterne

12:02 vorm.



Wusstet Ihr dass Sterne in unterschiedlichen Größen, Leuchtkräften und Farben vor kommen und werden daher nach bestimmten Eigenschaften klassifiziert.Sie sind im  Inneren Millionen Grad heiß . Der nächste und am besten erforschte Stern ist die Sonne. Zudem ist die Sonne der einzige Stern, auf dem von der Erde aus deutlich Strukturen zu erkennen sind, alle anderen sind zu weit entfernt. Ist das nicht faszinierend? Hier in Neuseeland ist der Sternenhimmel ein wundervoller Traum, wenn der Himmel klar ist und außen herum keine Lichter erscheinen, könnte man direkt meinen man ist in der Galaxy oder man könnte sie direkt greifen. Wir lagen gefühlt die ganze Nacht auf dem Boden und haben all die Eindrücke des Universums  aufgesaugt. Menschen schenken diesen tollen Dinge im Leben so wenig Beachtung.

Buddah sagte einmal: Menschen schlafen, auch wenn sie wach sind.

Küsse, Laura


You Might Also Like

13 Comments

  1. WOW, ich finde es so toll wie ihr zurzeit lebt und bin dir dankbar, dass du uns dabei mitnimmst. Ich wünsche dir/ euch noch eine tolle Zeit.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind ja wirklich der Wahnsinn! Bin mal gespannt, was ihr noch alles so erlebt :)
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr inspirierende Eindrücke liebe Laura! Neuseeland ist wirklich ein Reisetraumziel :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Bilder, Neuseeland ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Eindrücke!

    Ich beneide dich wirklich, dass du die Möglichkeit hast eine Weltreise zu machen :)

    lg Alex
    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    Dein Blogpost ist wieder wunderbar geworden. Die Landschaft ist traumhaft. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Eindrücke aus Neuseeland! :)
    Und toll, dass du momentan den Sternen so nahe bist. In einen endlosen Sternenhimmel zu schauen, ohne irgendwelche unnatürlichen Lichter in der Umgebung, ist auch einer meiner Wünsche :)
    Versuch mal von den Sternen ein Foto zu schießen. Obwohl es natürlich nicht alles eingefangen kann wie in Realität. Ich finde Fotografie in der Nacht sau mäßig schwer. Aber wenn man schon so eine tolle Inspiration vor Augen hat :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Einfach nur traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. wow... i want so much to be there... i love that kind of landscapes! awesome:) follow :) hope U follow back:)

    AntwortenLöschen
  10. These photos are so incredibly beautiful!
    XO IMKE | Pastellics

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind wirklich beeindruckend! Ich finde, dass du alle schönen Augenblicke perfekt einfängst und das Zitat von Buddha passt sehr gut.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :-) Ich bin total neidisch! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Eindrücke! Da bekommt man richtig fernweh...

    Liebe Grüße,
    Maria von https://maryloves.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images