Kennt Ihr das noch?

2:20 PM






 Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das wenn Ihr an eure Kindheit zurück denkt, Bilder seht und einfach nur denk "shit, das hab ich einfach früher im Kindergarten getragen. - oh Gott sowas habe ich früher angezogen?". Mir selbst sind die Gedanken oft durch den Kopf gegangen. Dinge die man früher getragen hat oder die Mutti einem angedreht hat, fand man mit 13-14 einfach richtig hässlich. Doch wie heißt es so schön, Trends kommen, Trends gehen. So ist es einfach. Kleidungsstücke wie, Schlaghosen, derbe senfgelbe Timberland Boots oder aber auch Maxiröcke  gehören zu diesem Sortiment. Und ich muss  sagen, all diese Teile liebe ich heute. Wer weiß vll bereue ich es irgendwann dies getragen zu haben, aber ich sag mir immer; Jeder findet seinen Stil irgendwann. Jetzt aber zum eigentlichen Thema, die guten alten Birkenstock Latschen die Mama immer während der Gartenarbeit trägt. Aber wieso sollte man diese wunderbaren, bequemen Treter nicht auch im Alltag tragen können. Ich selbst habe viele billige Sandalen aus meinem letzten Sommer Urlaub gekauft und habe schnell Fußschmerzen bekommen. Ich habe mir einige Paare im Internet bestellt, ich hoffe nächste Woche kommen sie an. Ich denke für viele sind diese Schuhe einfach nur "Mama-trägt-sie-im-Garten-Schuhe", aber für viele, unter anderem ich, schon lange nicht mehr. Ich habe euch einpaar Inspirationen zusammen gestellt. Lasst mich wissen was Ihr von den Schuhen haltet. Es folgen natürlich Outfit Bilder! :)

You Might Also Like

3 Comments

  1. You have a fantastic blog!! <3

    Well I was wondering if we could follow each other via bloglovin, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blog and let me know where you follow and I will follow back right away!! :)

    Charu
    http://www.myglossyaffair.com

    AntwortenLöschen
  2. Looks like comfortable :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images