12:08 PM

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche war das Wetter einfach perfekt, ich habe die Sonne genossen und habe neue Energie getankt. Gerade habe ich noch Praktikum in einer Kunst Galerie, wir arbeiten an einem Projekt das nur aus Papier besteht. Jeder von uns soll ein Kleid aus Papier herstellen, mir ist erst mal das Kinn heruntergeklappt, denn wir sollen es auch tragen können. Aber es läuft besser als gedacht, ich bin fast fertig damit und tragen kann man es einigermaßen auch. Die nächsten Tage arbeite ich an Details, wie Ohrringe und Kopfschmuck. Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird :). Jetzt zum eigentlichen, dies ist meine absolute lieblings Jacke, ich habe sie letztes Jahr in Barcelona gekauft und trage sie bis heute noch gerne. Hose-C&A / Bluse-Vintage / Schuhe-Dr.Marten/Brille-Rayban /Hut-UrbanOutfitters.

You Might Also Like

3 Comments

  1. Hey,
    das Outfit ist echt schön!
    Am meisten gefallen mir der Hut, die Sonnenbrille und die Schuhe *-*
    Bei uns war letzte Woche auch total gutes Wetter!
    Und jetzt ist es zum Glück auch noch relativ warm :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. ich bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    AntwortenLöschen
  3. wow,
    du hast einen echt guten style *-*
    dein Blog gefällt mir echt gut !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images