Wie verstaust du dein Schmuck?

8:03 vorm.



Hallo Meine Lieben, schon vor längerer Zeit hab ich mich gefragt wie ich mein ganzen Kram an Schmuck verstauen kann. Ich glaub ich hab schon so viel probiert und nach einer Woche habe ich es wieder geändert. Kennt Ihr das :P? Vor einpaar Wochen war ich auf einem kleinen Flohmarkt bei mir in der Nähe, ganz klein und süß. Hab trotzdem genug gefunden, haha. Am letztem Stand ist mir dann dieses wundervoll Nähkästchen in die Augen gesprungen. Ich wollte schon immer mal eins, ich war kurz davor es meiner Omi einfach mit zunehmen :x. Ich fand die schon immer hübsch, außerdem kann man super sein Zeug verstauen. Ich habe es für 5 Euro ergattert! Ich war im 7. Himmel. Diese Woche habe ich es dann weiß angestrichen, weiß nur nicht ob ich es vorher schöner fand. Was sagt Ihr? Und wie verstaut Ihr euern Schmuck?

You Might Also Like

13 Comments

  1. Hey :)

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich finde solche Nähkästchen auch supersüß und ehrlich gesagt finde ich es angestrichen besser, als vorher.
    Aber ich bin momentan eh auf nem Weiß-Trip. ^.^

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle idee! <3 würde mich übrigens freun', wenn du mal bei mir vorbeischaust. ich habe nämlich einen neuanfang in der bloggerwelt gewagt..
    -> zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt eine super scöne idee!
    mit dem weiß passt es perfekt dazu :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das angemalte Schmuckkästchen ist wirklich schön geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Das ist auf jeden Fall eine sehr kreative Art seinen Schmuck zu verstauen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Idee :) Meine Ketten hängen an der Wand und der Rest ist in einer kleinen Schale ;) Ich habe auch nicht so viel Schmuck ;D

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful decor! Xxx

    Bohemianwishbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe weiss, habe schon etliche Möbel und auch kleinere Dinge weiss angemalt, sieht einfach viel besser aus! das Näh- oder Schmuckkästchen ist toll geworden!

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I just dump it anyhow and its so bad cause the necklaces often get tangled up. That is a cool DIY but first I need to find a good mini drawer like yours first.


    Google + / Twitter / Bloglovin / Check out BASI


    Cassandra | Backtofive
    http://backtofive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ist toll geworden! :)))


    Übrigens..auf meinem Blof läuft eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich finde dein Blog ist sehr informativ hat mir sehr gut gefallen
    Liebe Grüße
    Andrea
    Damen-Schmuck-Kaufen

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images