Vero Moda Opening

8:35 vorm.


Hallo Ihr lieben,
am Mittwoch waren wir in Stuttgart. Wir besuchten zwei Unis, eher mit weniger Erfolg. Die ganzen Informationen die wir bekamen, konnten wir wenn im Internet nach lesen oder ehrlich gesagt konnten wir froh sein das wir überhaupt irgendwelche Informationen bekamen. Manche Lehrer wussten nicht mal das es ein Info Tag war. Also eher deprimierend für uns, denn es hat geregnet und es war Arsch kalt. Aber dann waren wir essen und machten noch eine kleine Frust-Shopping Tour. Danach waren wir auf einem Vero Moda Opening, mit Türsteher, DJ, Free Drinks und natürlich Snacks war alles dabei. Auf alles gab es 25%, da musste man einfach zuschlagen. Wir bekamen richtig Shopping Lust. Schuld war die gute Musik und natürlich die Prozente. Besonders inspiriert wurden wir von dem jetzigen Model, dass die Campagne vertritt. Schwester von Cara Delevingne, Poppy Delevingne ist zur Zeit ein gefragtes Model.
Wenn ich euch fragt was in unseren Einkaufstüten landete,dann bleibt gespannt. Outfitposts werden folgen! :)


You Might Also Like

2 Comments

  1. Dankeschön für euren lieben Kommentar! :)
    Ohh, ich liebe VeroModa!! Bei uns hat letztes Jahr auch einer eröffnet, aber irgendwie hab ich die Eröffnungsaktionen verpasst^^

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images