Rock im Park 2013

1:24 nachm.

Hallo Ihr Lieben,
letztes Wochenende war ich in Nürnberg, auf Rock im Park, kennt Ihr sicher. Leider habe ich meine Digitalkamera verloren und kann euch nur die Handy Bilder präsentieren. Ich glaube ich habe noch nie so viel Fleisch an einem Wochenende gegessen, haha. Wir haben jeden Tag gegrillt und spiele mit unseren Nachbarn gespielt-Flunkyball. Bands wie Batille, Stone Sour, Simple Plan, Kalkbrenner, Wax, Kraftklub und vieeeele Bands mehr traten dort auf. Es gab drei Bühnen dort haben die Bands jeden Tag paralell gespielt. Das Gelände war rieeesig und  die Essens Auswahl groß. Von Sushi Ständen bis Döner gabs alles, sogar Subway haha. Ich hatte das erste mal in meinem Leben einen Sonnenbrand, das Wetter war richtig heiß! Ich werde nächstes Jahr das Festival aufjedenfall noch mal besuchen, Leute waren richtig cool und hilfsbereit und die Musik  ist auch super! Wer war von euch auf RIP? Hat es euch gefallen? :)

Auf Instagram könnt Ihr auch noch mal alle Bilder sehen: lbuhisan

You Might Also Like

6 Comments

  1. tolle Bilder :) da bekommt man richtig Lust auf den Sommer und auf Festivals und und und ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Festivaloutfit! ;)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Es ist wirklich nur sehr, sehr klein, aber ihr beiden seid herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Giveaway auf Petite Saigon!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soo neidisch :o Ich wollte da unbedingt hin,
    hoffentlich klappts nächstes Jahr

    ach und dein Blog gefällt mir echt gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest zum ersten Mal nen Sonnenbrand?! Oha
    Dein Look finde ich super :*
    Nini <3

    AntwortenLöschen
  5. Love this festival outfit, Sie sehen prächtig!
    Lassen Sie mich wissen wenn Sie möchten einander mit bloglovin und GFC folgen? :)
    -xoxo- Roxanne | BALUZ

    Connect with BALUZ:
    Blog | Twitter | Bloglovin' | Pinterest | WeHeartIt

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images