Marlene-Hosen? Ja-nein?

2:35 nachm.

Hallo Ihr Lieben,
war ich ein bisschen shoppen und habe eine mintgrüne-Marlene Hose ergattern können. Ich persönliche liebe Schlaghosen und Marlene Hose. Sie sind mega bequem und sehen lässig aus! Man kann sie super zu einer Bluse kombinieren, für schicke Anlässe. Oder aber auch für den Alltag mit einem Printshirt. Vor allem jetzt bei den Temperaturen weiß ich persönlich nie was ich anziehen soll. Perfekte Lösung! Was haltet Ihr von dieser Hose?
Am Freitag habe ich meine letzte Prüfung! Phu und gleich danach gehts los nach Nürnberg, ROCK IM PARK! Ich freu mich schon so mega drauf! Der ganze Prüfungsstress ist rumm und ich kann die Sonne und die Musik genießen. Natürlich werde ich meine Festivals Outfits für euch festhalten! ;)
Geht jemand von euch auch auf Rock im Park?

You Might Also Like

7 Comments

  1. ich persönlich mag diese hosen nicht so, dafür finde ich deine schuhe um so schöner:) wünsch dir ganz viel glück bei deiner prüfung und vieel spaß bei dem festival, freu mich schon auf die outfits:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,
    ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für deine Prüfungen und viel Spaß in Nürnberg..
    P.S. Ich finde ja du kannst alles tragen ;-)

    http://styledealer-drugfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow*-* sieht super aus!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die hose sieht toll aus, zumindest an dir *-*
    und neid, dass du zu RiP fährst! Hoffe, du hattest Spaß!

    xx Lori
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. love your style <3


    www.konstylencja.blogspot.com
    www.facebook.com/Konstylencja

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Ich liebe diese Hosen und der Gürtel ist auch wirklich zauberhaft :)
    Liebst

    Marie
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images