Press Day München-Sky Suite

1:01 PM


Letze Woche Donnerstag war ich in ein Tag in München, ich wurde per E-mail eingeladen. Als wir    ankamen wären wir eigentlich mit einem Shuttle Bus hingefahren worden, aber ich hab´s verpeilt, haha. Dort gut angekommen, nichts ahnend spazierten wir in das so genannte "West in Hotel" hinein. Mit nicht sehr eleganten Outfit. Mein erster Gedanke war, "omg, wo bin ich hier gelandet, sind wir richtig?" Ich glaube das war das nobelste Hotel das ich jemals von innen betreten habe. Schon im Aufzug war es mir ganz murmelig, in den 21 Stock zu fahren. Doch als wir oben ankamen war alles weg, als ich die Aussicht von München sah, der Wahnsinn. In der Suite angekommen, nahm uns ein Junger Mann erst einmal die Jacke ab und führte uns herum, uns wurden Häppchen und Getränke angeboten. Die Suite war ein Traum, über den Wolken von München! Wenn ich alt und grau bin habe ich mir vorgenommen mir mal eine zu mieten, oder gar eine zu kaufen, hoho. Die zwei Blonden Mädels haben wir kennengelernt, richtig nett! Ein zweites Date steht jedenfalls offen. Wir unterhielten uns, lachten und tranken Sekt. Überall waren Designer Stücke ausgelegt von Beauty bis Kleidung war alles dabei. Es war ein super Nachmittag! :)
Unterwegs war ich mit: Janine -  http://afashionsplash.blogspot.de/
                                    Hoang - http://freddyslittlecatwalk.blogspot.de/

You Might Also Like

14 Comments

  1. Tolle bilder Laura! Wäre gern dabei gewesen, aber von Berlin ist es ein weiter Weg.. ^^
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus! *-* Hätten die dich mal zu den Press Days in Berlin anstatt München eingeladen! <3

    AntwortenLöschen
  3. awesome photos. so personal. i like it! xo

    AntwortenLöschen
  4. omg krass geiler scheiß ! :D :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii voll toller Text! Kann ich bestätigen, ihr wart auch super nett :** xx Nini

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, ihr beide seid wunderschön! :)
    würde mich freuen wenn ich auch mal bei mir vorbei schauen würdet! :)

    Celine :-*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment (: Ich habe die Canon EOS 1100D :)) Vielleicht habt ihr ja Lust auf gegenseitig verfolgen? (: Würde mich sehr freuen wenn ihr nochmal bei mir vorbeischauen würdet! :))

    -vany :**

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar! Und schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, dankeschön, vielen lieben dank :)
    dein blog ist auch voll toll, ihr habt einen tollen stil!
    bin leser geworden ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images