9:55 AM


Diese Bilder sind schon vor langer Zeit entstanden. Lukas und ich besuchten Jeffrey in Frankfurt. Ein Tag kurz vor der Verabschiedung nahmen wir uns noch mal Zeit, um ein paar Bilder zu schießen. Sie sind alle irgendwie spontan entstanden. :)











You Might Also Like

15 Comments

  1. Schöner Blog!
    vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hello :) @laura: ich glaub, wir haben nicht genau die gleiche haarfarbe aber so fast :D werd sie mir in 2 wochen aber oben wieder brauner machen und unten heller (hoffentlich klappt das) :D ps: geiler blog, aber den kenn ich ja schon ;) wir sind uns in berlin schon ein paar mal über den weg gelaufen, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :D nee die sind von natur aus so, nur in dem licht sehen die ein bisschen anders aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Jeffrey :D
    Sind tolle bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, die fotos wurden mit dem handy aufgenommen.

    süße bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. danke :) nein, die sind natürlich - ich benutze aber immer ein extra Shampoo für rote Haare damit die so strahlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr Lieben. Danke für den lieben Kommentar. Ich habe einfach mein IPhone benutzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben,

    habt einen echt schönen Blog, macht weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great pics in this post!
    What about following each other? Visit my blog and let me know, it would be great to keep in touch!
    I was also wondering if you would like to enter the competition to become the Fashion Muse on my online fashion magazine, it means that you will have your outfits published there!....write an e-mail at info.forerunners@libero.it to learn more!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    Danke für den lieben Kommentar! Ich benutze eine Nikon D40X. Ein etwas älteres Model! Deine Fotos sind aber auch voll schön! Mag den Style voll mit der Strumpfhose und der coolen Weste =) Like bei Facebook haste von mir =)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    kann ich nur zurück geben !
    die Bilder sind wirklich toll geworden!!

    ich habe die sony alpha 290 :)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind geeeeieeeel :)
    dein blog gefällt mir übrigens , musste dich gleich mal folgen ♥
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images