Fashion Week Part 6!

2:14 AM

 Das hier ist mein 4. Outfit. Auf LookBook ist es auch zu finden, schaut doch mal vorbei :).
Die 2. Ferien Woche hat bei uns nun begonnen, ich packe gerade meine Sachen für Spanien,8 Tage! Sonne, Stand und Party. Danach mache ich eine Deutschland Tour mit dem Zug. Ich freue mich schon sehr. Geht ihr in den Urlaub?



You Might Also Like

22 Comments

  1. Cooles Outfit, besonders das T-Shirt und die Schuhe. das mit dem Urlaub wird noch spontan entschieden ;-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt und toller Style. Gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ich will ich will.. dein Shirt UND deine Beine! x

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit würde ich sofort genauso klauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. richtig toller style.
    wuunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. hammer geiles Outfit! Es steht dir wirklich suuuper! ♥

    AntwortenLöschen
  7. die shorts steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. aber sowas von saaaaau cool das Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Hey wirklich total schickes und cooles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen Kommentar :)

    dein Blog ist ja mal megacool °°
    Ohaa!

    <3 the-everyday-flow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich wollte danke sagen für dein Kommi :)
    Schön das du regelmäßig auf unseren Blog kommst.
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier umgesehen und dein Blog ist wirklich auch total süß:)
    Wir sind momentan dabei ein paar Gegenseitige Blogvorstellungen zu starten :D mit unseren ca. 450 Lesern ist das sicherlich nicht schlecht :)
    Wenn du Interesse hast Meld dich doch :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hab gerade alte Kommentare angeschaut und du hast super liebe zurück gelassen :D
    Wie konnte ich euren Blog nur aus den Augen verlieren ? Deine Hose ist genial, woher ist die ?
    Welche Deutschland Städte werden denn besucht? :) xx

    AntwortenLöschen
  13. Love that look, your shoes are nice and omg you have such nice legs..
    I just start a new blog I would love if you can visit, and if you give me a chance to see more of my post in the future by choosing to follow me I promise to follow you immediately* can't wait for you to be part of my new subscribers waiting on your visit xoxo
    http://closet2fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  15. ich fand revo & londoner megagut :) waren am häufigsten auch im revo :D und du? :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images