11:07 vorm.



INSPIRIERT wurde ich von diesen Bild, mir gefiel von anhieb dieser Kontrast zischen der schwarzen Farbe und dem goldenen Glitzer. Geht super einfach! Als erstes lackiere ich meine Nägel mit schwarzen Nagellack.  Nachdem der Lack gut getrocknet ist, lackiere ich mit klaren Nagellack die Hälfte meiner Nägel. Auf diesen Bild wurde die goldene Farbe zwar mit Nagellack lackiert, aber da die meisten mehr Lack als Gold beinhalten, habe ich es mit feinen goldenen Glitzer probiert. Als nächsten Schritt tauche ich meine Nägel in das Glitzer hinein und versuche anschließend den überschüssigen Glitzer abzuklopfen. Klarlack drüber und fertig Probiert doch mal andere Farben aus, vll. gefällt euch das sogar besser. Viel Spaß! :)















You Might Also Like

8 Comments

  1. ich find die fotos echt schön!
    wie wär es mit ggs folgen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, dass ist wirklich mehr als geil... habe viel Glitzer und arbeite nie damit aber ich glaube, ich hab nun schon ne Idee xD

    AntwortenLöschen
  3. OMG WIE GEIL IST DAS DENN ?!?!?!??! oh gooooooooooooooooooott ich wünscht ich könnte meine nägel lackieren hahah :D

    AntwortenLöschen
  4. die nägel waren die war arbeit auf jeden fall wert. richtig cool, auch das vorletzte bild gefällt mir sehr.
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie cool! Die Nägel sind dir absolut gelungen, ich bin verzaubert.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos und dir ist es echt super gelungen!:)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images