9:10 AM

Hallo meine Lieben, vor kurzem habe ich eine Modefach-Schule in Sigmaringen besucht. Ein ganzes Wochenende durfte ich Kurse besuchen, mich mit den Schüler austauschen und mir die Schule genauer ansehen. 
Darunter auch, ein Zeichen-Kurs bzw. uns wurde gezeit, wie man eine Zeichenmappe anfertigt und auf was man genau achten muss. Dieses Wochenende war wirklich sehr schön, auch neue Bekanntschaften habe ich gemacht. Wie hausten in einer kleinen Wohnung mit mehreren Mädels, die die selben Interessen haben wie ich. 















You Might Also Like

1 Comments

  1. Hey dein Blog ist echt cool. Wäre schön wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest & vielleicht auch bei mir Leser werden würdest. Ich bin übrigens schon Leser, denn ich verfolge dich schon etwas länger, nur so richtig heute, da ich mir heute halt einen Blog zugelegt habe :) Ciao Ciao <3

    http://feel-your-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images