Frankfurt

1:26 PM

Die Fotos vom heutigen Post wurden von Lukas geschossen als ich mich letzte Woche mit ihm, Alizée, Cindy, Paula und Jeffrey in Frankfurt getroffen habe. Wir verbrachten dort ein paar Tage und übernachteten  in der Zeit in einem Hotel. Ich hab mich wahnsinnig gefreut sie alle wieder zu sehen und vermisse die Zeit mit ihnen jetzt schon.















You Might Also Like

12 Comments

  1. I really like it, all of you got a great style!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Sagt ml, kennt ihr einen guten online Vintage Shop?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. heii ;)
    vieln lieben Danke :)
    nein die Kette ist nicht von Primark, sondern von New Yorker ;)
    dein blog ist echt toll, lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lieb Grüße,
    melli ♥

    AntwortenLöschen
  4. :D:D:D:D:D:D GEEEERNE :D:)
    Freut mich das euch mein Post so gut gefällt bzw. ich euch dabei weiter helfen konnte :D:)
    Habt eine neue Leserin, schöne Bilder:-*
    kuss:-*

    AntwortenLöschen
  5. was für coole bilder ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :)
    wow ich hatte die bilder schon bei HOLYFFFUCK gesehen und war begeistert !
    echt hammer!
    liebe grüße Melissa:)

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig geile Bilder. hab ein paar davon schon auf der seite des mädchens auf dem letzten bild gesehen und war und bin begeistert haha. danke übrignes für deinen kommentar. n schönen Blog habt ihr da!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dort bei meinem Vater..keine Organisation..ich arbeite dort im Büro wahrscheinlich..für 8 Monate :)
    sehr tolle Bilder muss ich sagen :)
    & vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentar, die bilder sind toll, ich wohn in der nähe von frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  10. Love all the pics particulary the first! So style!
    The outfits are awesome!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images