MBFW

7:15 AM

Hallo :) die liebe Laura hat uns ja für ein paar Tage verlassen um auf der FASHION WEEK ein paar Kontakte zu knüpfen u.a auf dem Bloggertreffen im Fashionblogger Café vielleicht werden auch viele von euch dort sein. Außerdem wird sie von Shows berichten und bestimmt werdet ihr demnächst auch noch Outfitposts zu sehen bekommen und und und.


Für die Shows von Anja Gockel, Irene Luft, Malaika Raiss und Marcel Ostertag konnten wir Einladungen ergattern WUHU! Und Laura wird nächste Woche natürlich
ganz ganz ganz viel davon berichten, also könnt ihr euch auf viele Posts freuen :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Wieso bist du da nicht auch dabei? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey ich hab euch einen Blog Award verliehen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. liebe Laura& liebe Anki, ich habe euch gerade einen blogger award verliehen, schaut doch einfach mal in meinem neusten post nach. ich bin ja mal neidisch, mag auch auf die berliner fashion week. ♥ franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schreibe gerade vom Account meiner Freundin, also antwortet mir bitte hier: lovely-lara.blogspot.com

    Ihr steht ja auch (wie ich) so auf Vintage. Hier ein unglaublich nicer Online Shop! I LOVE IT - schaut mal rein, es lohnt sich. Wie gefällt er dir, Anki? Und die Frage richtet sich natürlich auch an Laura, wenn sie wieder da ist. : )

    http://fkids-are-older.de/

    AntwortenLöschen
  5. endlich deinen blog gefunden!! :)
    es war eine wundervolle woche und ich freue mich dich kennengelernt zu haben!
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images