Berlin Fashion Week Part 1

11:05 vorm.

So ihr lieben- Schmerzen, Kleidung Probleme, hungern, durstig sein, Müdigkeit, schwarz fahren, Strafe bezahlen...das alles ist jetzt vorbei, leider. Hört sich komisch an aber, dass alles werde ich gerne wieder in Kauf nehmen. Berliner Fashion Week, irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das ich dort gewesen bin. Es waren 3 wunderschöne Tage, ich hoffe nächstes Jahr bleiben wir die ganze Woche dort. Ich habe so viele Inspirationen gesammelt, schöne Bilder gemacht und wundervolle Menschen mit der selben Interesse kennengelernt. Diese Bilder haben zwar noch nicht viel mit den Modenshowen zu tun, aber ich hoffe diese hier machen euch neugierig.
Bilder und Videos folgen natürlich, auf der Facebook Seite könnt ihr morgen noch mehr Bilder sehen!

You Might Also Like

9 Comments

  1. hdl <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. great pictures! would love to attend fashion shows someday!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!!!
    love everything :D

    feel free to follow me(new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: habt ihr vielleicht Lust, unseren Blog mal vorzustellen? Wir sind ganz neu dabei und freuen uns über jeden einzelnen Leser.

    Anni + lara

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey ja stimmt :D hm cooler zufall ^^ mir gefällt dein(euer) blog auch, viele sehr schöne bilder! :) können uns ja gegenseitig followen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja, finde ich auch toller blog, würde mich auch über followen freuen))

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images