Soll ich? Soll ich nicht?

6:01 AM

Gestern kam ein Brief! Ich war sehr gespannt was drinne war. Ich riss ihn gespannt auf und Bäm! Ich wurde in Frankfurt aufgenommen (auf ältere Post, da erfahrt ihr mehr über die Schule- hatte sie schon mal "besucht"). Doch leider weiß ich nicht ob ich gehen soll, denn da stellt sich die Frage, ob es mit 15 Jahren (noch 2 Monate) nicht zu früh sei? Doch die Lehrer sagen, sie würden es mir zutrauen. Ah! Was sagt ihr ? Ich brauch eure Hilfe liebe Blogger. :)
Achja, wenn jemand eine gute Bude weiß, für Mädels ab 15,
BITTE BITTE MELDEN!


 Man klicke auf das ja! -Irgendwie geht die "Gif-Animation" bei mir nicht gescheid ;) sorry Leute.







   








__________________________________________________________________________________
Hab diese Woche angefangen eine Weste zu machen, schon mal ein kleier Vorgeschmack :).


You Might Also Like

13 Comments

  1. dankeschön :) ♥

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, du solltest das tun :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würds auch machen :)wenns dir spaß macht und es wirklich das ist was du möchtest !
    kann es sein dass das die modeschule bei der gutenbergschule ist? da hab ich mich nämlich beworben, auch für nächstes schuljahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde an deiner Stelle hingehn! (:

    (Mach bitte lieber deine Adresse und deinen Nachnamen auf den Fotos unkenntlich, ist sicherer im Internet) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. bin jetzt ein ofiziell regelmäßiger Leser deines Blogs ;D

    deine Bilder sind wie immer wunderschön *-*

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. also ich würde das machen mit der schule und ja, gegenseitiges verfolgen finde ich klasse. ich bin jetzt deine leserin!

    http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. kann ich verstehen, aber einen tipp nimm mal das bild wo deine adresse draufsteht raus. ;*
    ich weiß nicht. aber ich brauch ihn!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr ! :)

    Ja, ich steh selber vor so einer ähnlichen entscheidung.. ich möchte vielleicht in 2 Jahren auf ein Internat in England wechseln, dort mein Abi machen und dann da auch bleiben.. aber ich weiß nicht so recht.. ist halt dann schwer rückgängig zu machen, ne..

    Verfolge ich dich noch nicht ? xd Ja, warum nicht :)
    :**

    AntwortenLöschen
  10. selbe schule nicht, aber die schule auf die ich gehen will, ist auch in der hamburger allee & ich glaube sogar im selben gebäude :p
    & da ich deinen blog ganz süß finde, hab ich auch nichts gegen gegenseitiges verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  11. ooh, die weste sieht schon jetzt so toll aus!!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images