Seht mal wen ich da entdeckt habe.

1:27 AM

Ein Philippinischer Fashion Blogger! Er gefällt mir von anhieb:).
Seine Videos finde ich sehr inspirierend und die Outfits gefallen mir sehr . Aufjedenfall werde ich ihn weiterhin verfolgen.
 (won the 2007 Philippine Blog Award for Best Fashion & Lifestyle Blog)
http://www.youtube.com/watch?v=T8IXVSeqZiI&feature=related








           Danke für meine 58 Verfolger! Auf weitere, hoffe ich :)


Heute gehts auf Street-style suche. Bin gespannt was ich so finden werde. Ich würde gerne wissen, ob ihr "Street-style" Bilder öfters auf meinen Blog sehen wollt?

You Might Also Like

11 Comments

  1. ja ich will. :D
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ja von der 'Photographie' und der 'Fotoeasy' habe ich bis jetzt jede Ausgabe. Die Photographie kaufe ich mir hauptsächlich weil ich die Bilder sehr sehr schön finde und mich auch davon inspirieren lasse und die Fotoeasy kaufe ich mir weil dort sehr viel über die Praxis und Theorie drin steht, auch weil sie gute Tipps enthält wie man z.B. besondere Effekte mit der Kamera erzielen kann, was sehr nützlich ist. :)

    Gerne. Du wirst jetzt von mir verfolgt.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das bild von dir ist toll! und joaa also ich brauche noch alte große weiße shirts und tops um meine DIY ideen umzusetzen :(

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photos!! cute outfit <3 love your shoes and jacket :)

    AntwortenLöschen
  5. streetstyles sind immer gut, einen neuen verfolger hast du mit mir schon mal dazugewonnen :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zu deinen fast 60 Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde den street style einfach nur cool!
    was für einen pulli hast du da an?
    der sieht echt genial aus!

    alles liebe,

    J

    fallen-fighter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Stunning pictures!!:)

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. J'aime beaucoup ton blog
    Tu as un look à toi, un style de photos et des inspirations à toi, c'est agréable et changeant :)

    Alizée
    http://ledressingdalizee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images