Der Bali Traum aller Menschen - außer Ich?

6:17 nachm.




Hallo ihr lieben, wisst ihr was mich schon mein ganzes Leben fasziniert hat? Menschen. Ich liebe es Menschen zu beobachten,zu malen, zu fotografieren und einfach nur von Menschen umgeben zu sein. Wie schon in Südamerika war ich fasziniert von den Menschen, einfach anders zur Westlichen Kultur (auch wenn ich ich nicht ganz deutsch aufgewachsen bin). Deshalb werdet ihr in nächster Zeit viele Fotos von Einheimischen Menschen sehen. Man wird hier in Indonesien von Herzlichkeit und strahlenden Lächeln überschüttet wohin man schaut. Wie schon immer hier auf meinem Blog zeige ich euch die echte Seite der Welt, im Sinne von “echt“ meine ich nicht die gluten free Restaurants auf Bali oder perfekt liegende Fotos von mir am Strand, nein das bin ich nicht. Natürlich haben wir uns vegane Eiscreme reingezogen doch das ist nicht das echte Leben Indonesiens, auch wenn ich hauptsächlich mich pflanzlich ernähre, die traditionelle Küche gibt einen viel Auswahl sich vegan zu ernähren. Deshalb haben wir Bali schnellstens den Rücken gekehrt und sind weiter gezogen auf die Nachtbar Inseln Indonesiens. Es steckt viel mehr dahinter. Indonesien ist so viel mehr, Kultur, Religion, die herzlichsten Menschen die ich jemals kennen lernen durfte Wir lieben es hier, und wissen jetzt schon dass das zwei monatige Visum nicht reicht, wer hätte das gedacht.
Wer von euch war schon in Indonesien? Und was denkt Ihr darüber? Ich hoffe das ich das nächste mal wieder mehr Worte finde.Ich bin immer noch überwältigt von allem, deshalb hoffe ich das die Bilder mehr Aussagen wie meine Worte heute. Ich genieße einfach alles hier in vollen Zügen und sage alles auf. Bis dahin fühlt euch gedrückt, Laura

You Might Also Like

20 Comments

  1. Bali ist definitiv zu touristisch. Aber es gibt sicherlich auch andere Ecken. Mich hat das aber auch gestört. Auch wenn ich nicht so auf Menschen zugehen kann, wie du (scheint zumindest so), hätte ich gern noch mehr von der Kultur mitgenommen als bei meiner Reise letztes Jahr. Vielleicht das nächste mal. 😊
    Das Bild von den Kindern in dem Durchgang ist übrigens wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Bali, allgemein nie ausserhalb von Europa.Doch mit meinen 15 Jahren werde ich dies hoffentlich noch vor mir haben. Genau wie dich, faszinieren auch mich die Menschen. Menschen, Kulturen, Sprachen, Reisen und die Fotografie.
    Diese Fotos sind toll. Danke, dafür

    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura, ich war noch nicht in Indonesien. Die Eindrücke sind fabelhaft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig schön! Ich beobachte auch sehr gerne Menschen, damit bist du definitiv nicht alleine und ich liebe es, stundenlang verschiedenste Fotos von verschiedensten Menschen anzusehen.

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie dort, aber deine Fotos sind sehr inspirierend.
    Viele Grüße und weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! <3 Liebe Grüße. gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich war 2015 das erste und bisher einzige Mal in Indonesien und liebe dieses Land und seine Leute. In Bali war allerdings nur 4 Tage, das hat für den Muttertempel gereicht, bisschen die Landschaft anzuschauen und um zu merken das der Süden zu touristisch ist. Ubud kenne ich hauptsächlich wegem dem Money Forest und den vielen digitalen Nomaden, im Norden bei Lovina soll es sehr schön und einheimisch sein, dort war die Familie meines Freundes, nach dem ich abgereist bin (hatte nicht so viel Zeit leider). Hauptsächlich waren wir jedoch auf Java, in einem Fischerdorf wo die Verwandten meines Freundes wohnen. Sein Onkel ist Indonesier und eingeheiratet, so hatten wir die Möglichkeit das wahre Indonesien kennenzulernen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich denke das geht aber auch auf Bali :) man muss nur wissen wie und ein bisschen Glück haben ;) falls dich meine Indonesien Reise näher interessierst findest du alle Infos auf meinem Blog. Viel Spaß noch in Indo ❤

    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöne Bilder :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind traumhaft! In Indonesien war ich bis jetzt noch nie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  10. Amazing pictures!! I would like to be there!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: BANANA LEAVES & LACE DRESS IN LA

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch unbedingt nochmal nach Bali. Überhaupt will ich überall mal hin. Ich bin schon gespannt auf die anderen Bilder ;)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind super schöne Eindrücke & Bilder !
    Ich war noch nie in Indonesien , es sieht aber traumhaft schön aus.
    Menschen zu beobachten finde ich auch sehr spannend, da fällt einem erstmal auf wie unterschiedlich und einzigartig man doch ist!
    Hab noch eine schöne Zeit :*

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Laura,
    in Indonesien war ich noch nicht. Danke für Deine wunderschönen Bilder. Es erinnert mich an Thailand, dort sind die Menschen auch so extrem herzlich und man kann sich leicht vegan ernähren.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos! Meine Cousine kam gerade erst aus Bali zurück und hat mir am WE jede Menge Bilder gezeigt, da bekommt man wirklich gleich Fernweh =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Die Bilder sind echt richtig klasse und sprechen echt für sich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer, wundervolle Bilder !!
    Mich würde mal interessieren, welche Bücher du denn so ließt.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für schöne Fotos :) Und ich bin auf deine Berichte gespannt, da man normalerweise nur was von Bali liest/sieht.

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe;)

    Ich war noch nie in Indonesien, würde aber gern mal dort hinreisen. Deine Fotos sind mal wieder traumhaft und machen richtig Lust auf Urlaub:). Bin gespannt auf deine weiteren Berichte;).

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Fotos! Leider war ich noch nie auf Bali, oder generell in Asien. Genieße deine Zeit dort und berichte weiterhin :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  20. Very interesting and good post! Nice pics!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images