Wieso viel Geld ausgeben?

8:56 vorm.


  


Hallo meine Lieben,
kennt Ihr das, ihr wollt euren Kleiderschrank ausmissten, macht einen "vielleicht Stapel" und einen"weg-werf Stapel"? Ach ich kenne das zu gut, am Schluss landet 2/3 des ausgemisteten Zeug wieder im Kleiderschrank, ich mein, wer weiß, man findet bestimmt wieder Gefallen daran. Schrecklich, aber schließlich hat es sich bei einem Teil gelohnt. Die bekannten "Pali-Tücher", ich denke jeder von uns hatte mindestens einen von uns Daheim rumfliegen, ich hatte alle Farben die es gab. Auf verschiedenen Blogs habe ich darüber gelesen, dass man sich Oberteile, Hosen oder gar Overalls im Internet (für viel Geld) kaufen kann. Mir gefiel der Stoff schon immer, also setzte ich mich an mein Maschinchen und legte los. Das kam dabei raus, was meint Ihr? Viel Geld dafür ausgeben? Lohnt sich das? Ich hoffe euch gefällt es. Eine wunderbare Woche wünsche ich euch :)

You Might Also Like

10 Comments

  1. find ich sehr gut! so könnte ich meinen tüchern auch mal einen sinn geben

    AntwortenLöschen
  2. was für eine verdammt coole idee
    darauf wäre ich nie gekommen und richtig kombiniert sieht es wirklich toll aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo eine tolle und kreative Idee! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie gut du nähen kannst, ich wüsste gar nicht, wo und wie ich da anfangen soll.
    Danke für deinen lieben Kommentar ;-)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gute Idee! Und so sinnvoll, andere Sachen neu aufzuarbeiten!
    Du kannst natürlich auch super gut nähen!
    Vielleicht kommen in nächster Zeit ja noch mehr so Posts, ich finde es so inspirierend und interessant!

    Liebe Grüße, Jana

    (kleine Frage: Was trägst du da denn für einen schönen zuckerwattigen Nagellack?)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ist richtig toll geworden! Ist dir wirklich gut gelungen :)
    Die Idee ist auch super, da muss man ertmal darauf kommen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. seehr coole idee..es muss nicht immer viel geld ausgegebn werden, kreativität reicht
    manchmal auch eifnach :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte ich könnte auch nähen! Ist dir wirklich super gelungen! x

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind kreativ! Ich muss zugeben, dass es eine nette Idee.
    http://www.kussk.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images