10:21 vorm.



Letztes Wochenende wurden wir auf das Fashionevent von Fashionlocals in München eingeladen, also ging es für uns am Freitag auch sofort los. Mit einer "kleinen" Verspätung kamen wir dann auch endlich an und trafen uns erstmal mit Hoang. Leider blieb uns nicht mehr viel Zeit uns fertig zumachen, also machten wir uns so schnell wie möglich auf den Weg zum Event.
Das Motto des Abends war "Currywurst & Champagner". Auf dem Laufsteg bzw. Kaleidoskop wurde die Kollektion von Rebekka Ruetz, Isabell de Hillerin und Esther Perbandt präsentiert. Leider konnte man nicht viel von der Kollektion sehen, wenn man etwas weiter hinten stand, aber immerhin konnten wir ein paar Bilder machen. Unter den prominenten Gästen fanden sich u.a. Doreen Dietl (TV Schauspielerin und Hauptdarstellerin Dahoam is Dahoam) mit ihrem Lebenspartner, Klas Boemecke (TV Moderator) und Funda Vanroy (TV Moderatorin).
Nach der Show konnte man sich noch an der Bar oder am Currywurst-Stand bedienen. Wir waren leider noch ziemlich müde von der langen Fahrt und sind deshalb nicht so lange geblieben, also war keine Zeit mehr  für Currywurst oder Champagner :( 
Aber trotzdem war der Abend sehr schön und es hat Spaß gemacht, so viele Leute zutreffen ! :)

You Might Also Like

2 Comments

  1. sehr schöne fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 War sehr schön mit euch :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images