PATRICK MOHR!

3:33 vorm.

Hier kommt der erste Post über eine Fashion Show in Berlin. Bin zur Zeit im Stress und versuch nach und nach euch neue Bilder und Einblicke über Berlin zu posten. Ich gebe mein Bestes, dass es alles so schnell wie möglich, nach und nach hochgeladen wird. Die erste Show ist keine, die im Zelt statt fand, sondern etwas außerhalb. Wir wurden mit einem Shuttle - Büsschen, hingefahren. Mit lauter Musik und einem lässigen Fahrer bin ich 25 min durch Berlin gefahren worden. Gut angekommen, standen die Models schon auf der Bühne, starr und kerzengerade. Daraufhin kam ein richtig cooles Video das er gedreht hat. War ne richtig gute Show!
Und Bonnie war eindeutig das schönste Model.:)Wie findet ihr die Sachen?






You Might Also Like

7 Comments

  1. bonnie strange ist sooo schön!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nice !!

    So ein toller Blog !! hihi
    Liebste Grüße
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. How awesome - what a fabulous space! Everyone is dressed so edgy and punk, but there's a sweetness in the looks that's very interesting. Great, great. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wär ich mal doch noch zu Patrick Mohr gegangen...war an dem Tag iwie zu faul :P Sieht aber echt cool aus, nächste Saison dann. :*

    AntwortenLöschen
  5. boahh laura ich beneide dich bis zum Todes eh...Du hast Bonnie Strange gesehen!! -O-

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images