11:21 AM





 Vor ein paar Tagen machten wir spontan ein paar Outfitbilder :) Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen!
Wir hoffen ihr habt noch einen schönen Sonntag und seid schon mal gespannt auf die nächsten Posts,
 denn die Fashion Week steht vor der Tür und es werden wieder viele Bilder folgen.

Falls ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, könnt ihr auch gerne unsere Facebook-Seite liken :)













You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich find das Outfit echt schön. :) Vorallem die Ohrringe haben's mir angetan. Wo gibt's die denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles outfit.
    ich liebe deine haare, ich bin total neidisch auf dich. außerdem habe ich die gleichen schuhe, chucks *_*
    alles in allem gefallen mir die Bilder total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. meine hübsche Ankiiiii :DDD♣♥

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit, I love it !

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Ich mag deine Armbänder total;)

    AntwortenLöschen
  6. ankiiii, voll hübsch! ♥

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images