6:50 vorm.

Diese blaue Bluse habe ich in Frankfurt auf dem Flohmarkt für ein paar Euro ergattert. Ich musste einpaar Kleinigkeiten ändern. Morgen geht´s nach Berlin auf die Fashion Week, in Twitter werde ich versuchen euch viele Bilder vom Laufsteck zu posten, aber auch in Facebook! Ich freue mich schon riesig! :)







You Might Also Like

5 Comments

  1. Tolle Arbeit!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, die bluse ist echt schön! :3
    ich finde auch genial, dass du selber noch etwas dran gemacht hast! was genau hast du denn verändert? waren die schulterstickerein schon da?
    viel spaß auf der fashion week! xx

    AntwortenLöschen
  3. how lovely you are !i love to your blog!!!thanks♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich könnte nur annähernd so gut zeichnen :D Sieht wirklich toll aus (:

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images