11:47 vorm.


Kennt ihr das, ihr lauft irgendwohin, es ist Herbst, genießt die Luft, die Sonne scheint auf dein Gesicht, hört Musik und ihr seht die wundervollen Farben der Bäume leuchten? Genau das hat mich in den letzen drei Wochen inspiriert. Die Farben und Formen des Herbstes. Seid dem ich die Show auf der Fashion Week von Marcel Ostertag gesehen habe, liebe ich transparente Stoffe umso mehr. Deshalb durchstöberte ich letzte Woche einen kleinen Stoffladen bei mir in der Nähe, es gab wirklich viele kleine Schätze zu finden, doch letztendlich habe ich mich für einen schlichten, schwarzen, transparenten Stoff entschieden. Ich hoffe es gefällt euch :)









You Might Also Like

36 Comments

  1. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist so cool, ich bin begeistert! super umgesetzt! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow die idee ist grandios und ihr habt das super umgesetzt (zum glückhat ja auch das wetter mitgespielt)

    sehr schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir! :D
    Können Sie mir folgen? :$

    AntwortenLöschen
  5. echt eine super Idee ! :) und auch ein super blog ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euren comment, euer blog ist ja wirklich wundervoll! Werde euch glaich mal verfolgen :)

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  8. klasse idee♥ ich liebe euren blog. gleich mal verfolgen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Idee :-) Ich wäre viel zu faul die Ankleidefigur in die Wildnis zuschleppen :-D :-) Danke für euren süßen Kommentar und verfolge euch mal, bin gespannt auf weiteres :-)

    Küsschen, J.

    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für euren lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut! Einen wunderschönen Blog habt ihr da. Bin ziemlich beeindruckt! Ihr habt wohl soeben eine neue Leserin dazugewonnen:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :-)
    Dein Blog ist echt toll :-*

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Idee mit den Blättern :3
    Schade das es keine Oberteile in diesen Farben gibt, also auch mit so einem Farbverlauf :(

    Vielen lieben Dank für Euer Kommentar, ich hoffe ihr schaut öfters mal vorbei :)

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für euer liebes Kommentar :) Wirklich tolle Fotos hier auf eurem Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank, für euer Kommentar (:
    ihr habt tolle tolle Bilder, bin total begeistert !
    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ;*
    Das ist voll die gute Idee! (:
    Vor allem das oben mit den Blättern ist voll cool!
    Musst du mal anziehen ;D
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank!:*
    Kann ich nur zurück geben!
    Geniale Idee. Ich les' euch und würd' mich freuen wenn auch ihr mitglied von meinem blog werden würdet. ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Deine Zeichnungen sind toll:)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. I LOVE that dress.. so cute!

    follow me :)
    www.amazinglybe-au-tiful.blogspot.com

    xox,
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. wow I love this- so clever!! Love the autumn leaves as the bra top :D
    Come follow my blog darling! xx
    http://cecylia.com

    AntwortenLöschen
  20. amazing!! feels like the outfits and the natural are the same ... so beautiful!!!


    ==============
    From http://www.checkmyfashion.com/
    An Online Wardrobe for Worldwide Fashion Lovers

    AntwortenLöschen
  21. Fabelhafter Blog ♥
    vielen dank für euren Kommentar c:
    Folge euch direkt mal (:
    liebste Grüße *:

    - laurlegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. witzige idee =D
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Kann ich nur zurück geben. Danke :)
    Sehr schöne Bilder ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Such a lovely post, I like these photos! Great sense of style!

    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you: Cosa mi metto???
    Enter the Shopkempt giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  25. Süßer Blog! Macht weiter so! ;)
    Schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen!
    Love
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow das sieht echt klasse aus, wer hat das gezeichnet? Wow..

    AntwortenLöschen
  27. Vielen dank,wunderschöne Bilder habt ihr! :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Zeichnung ist der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images