8:57 AM

Frühlings-Outift!
Wie schon versprochen wollte ich heute eure Frühlingsoutfits posten. Ihr habt mir fleißig Bilder geschickt, die ich wirklich sehr gelungen finde!
Hier könnt ihr Mein Frühligsoutfit sehen! ;)


Dieser sympatische Junge, heißt Jeffrey! Ich hab ihn bei einem Wettbewerb kennengelernt, wie ihr vll noch wisst- Otto.de-Thema: Vintage!
Er machte den 2 Platz. Er ist sehr begabt und half mir deshalbt etwas mein Blog aufzuhübschen. Dafür bin ich ihn sehr dankbar. Wir wollten letzt zusammen auf eine Modenshow in Frankfurt, hat aber leider nicht geklappt. Doch ich hoffe wir holen es bald nach! ;)
Er hat übrigens auch einen wunderschönen Blog! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich!



sunkissedmyclasses.blogspot.com
                                                  
                                          http://pauli-like.blogspot.com/
          
                                        http://ponynamedlucifer.blogspot.com/

                                            http://thetivafever.blogspot.com/


                                          http://lettheoceanbreathe.blogspot.com/


Danke für die Bilder ihr lieben! Doch leider konnte ich manche Bilder nicht öffnen oder es wurden keine Bilder mit geschickt! Schickt sie mir doch nach und ich werde sie noch hinzufügen! ;)

Wie gefallen sie euch? Soll ich öfters so eine Aktion machen? Was meint ihr?
Einen schönen Muttertag noch! :)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Also ich finde die Idee ziemlich cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das ich dabei bin!
    Toller Post!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild sieht total schön aus :)
    ich liebe kettenkarussell :)
    süsser blog, gern vorbei geschuat, wenn du willst können wir uns ja gegenseiteig verfolgen :)
    http://leaundlena.blogspot.com/
    xx
    lea

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die idee auch sehr gut & ja ich würde mich seeeehr freuen wenn du meine bilder mit dazu nimmst :) 1000 dank <3

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    weil mir dein blog und die fotos sehr gut gefallen, bist du bei meiner ersten blogvorstellung dabei :)
    ich würde mich ebenfalls über eine kleine blogvorstellung oder verlinkung freuen ;)
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke Laura <3
    Und wir werden es auf jeden fall nochmal nachhohlen ;)

    Jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Posten, liebe Laura! War eine schöne Aktion)))

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images