1:00 PM

Hallöchen meine Lieben Leser,
letzte Woche hatte ich einwenig Zeit um einpaar Bilder zu schießen. Ich liebe die rosanen Blätter, wenn ich sie sehe, würde ich am liebsten hinein springen. Das T-shirt habe ich in der Mäünnerabteilung beim New Yorker ergattert-5€. Ich habe etwas dran herum geschnippelt, leider sieht man es nicht sogut auf den Bildern. Wenn ihr wollt, würde ich es nächste Woche posten.


Wie findet ihr es, wenn ich ein Tagebuch-Outfit erstellen würde? Das heißt, ich wäre dann jeden Tag bereit, mein Outfit zu fotografieren, da mich schon viele Blogger darauf angeschrieben haben. Deshalb wäre ich bereit, dass mal auszuprobieren. Wenn es euch gefällt würde ich es sogar öfters machen.
Und? Was sagt ihr dazu?

You Might Also Like

20 Comments

  1. Tolle Bilder & sehr hübsches Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das 1. und das 3. Bild =)))

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :D dein blog ist wirklich schön

    roxy <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so unglaublich fotogen, ich fass es nicht! Wunderschönes Lächeln!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Du bist so fotogen! *Neid* :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Animation ist klasse :) die andern Bilder natürlich auch, du lächselst so süß ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, du bist so süß! Die Bilder sehen alle richtig schön aus! (: Und dein Outfit gefällt mir, so wie immer- richtig gut (:

    Klar, warum nicht?! Mich würde es freuen :>

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du meinen Blog magst, aber haste mir schonmal gesagt :P
    Und ich bin doch Leser ;)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch einen tollen Blog.
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. wie hast du es hinbekommen das das gif zu sehen ist? bisher ging das bei mir nur wenn ich es wo anders hochlade und verlink

    AntwortenLöschen
  11. tolle tolle tolle fotos!!
    danke für´s vorbeischauen <3

    http://mademoisellechrysalide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. du bist ja eine süße :)
    tolle fotos :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  13. wie schööööön <3


    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. woww sherrr schöönee Bilderr*.*

    AntwortenLöschen
  15. macht nix ;)
    wollte dich nur drauf hinweisen (:

    oh, das ist blöd D:
    das ist wie bei mir mit den brogues gewesen, die ich kaufen wollte ><
    so ärgerlich!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  16. nice post, i really like your blog!
    Shall we follow each other (via google friends)? Would mean a lot to me :) . Let me know

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for droppin' by my Blog! I love your photos!!! followin' ya!

    AntwortenLöschen
  18. dankesehr. :) aber dein Blog ist um einiges schöner, du hübsche. Lg

    AntwortenLöschen
  19. schön!
    http://skive-off.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images