9:39 vorm.

Hallo ich meine Lieben, etwas verspätet, aber hier noch ein Post den ich schon lange machen wollte. Als ich letzt mein Kleiderschrank ausmisstete, dass empfehle ich übrigens jeden, fand ich ein schwarzens, stink normales, übergroßes T-shirt. Ich wollte es nicht entsorgen, war mir irgendwie zu schade. Plötzlich kam mir eine Idee, die ich schon öfters in den Länden oder bei berühmten Leuten gesehen habe.  Mir persönlich gefallen die Fransen-Westen sehr, was ist mit euch? ;)


Die "Spitze" habe ich einfach dran genäht. Das war früher mal eine Tischdecke, die habe ich von meiner Austauschschülerin aus Ungarn bekommen.

   

                                        Wedges-New Yorker, Hose-Vintage, Ringe-Primark
Und vergesst nicht! SCHICKT MIR EUER FRÜHLINGSOUTFIT!

You Might Also Like

37 Comments

  1. das sieht toll aus, ist dir gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. thanks so much for commenting!I ♥ your blog too!))

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachte Sachen sind das Beste! Das Teil sieht wirklich schräg und cool aus und niemand hat es sonst. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich hätte auch solche ideen... richtig cool geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Sehr kreativ ;) Super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wunderschön! Und deine Idee finde ich auch klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, seh ich auch so ;) Dein Blog ist wirklich schön, tolle Bilder & schöne Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja süß aus! (: lust mal ne blogvorstellung zu machen? also ich stell dich vor und du mich :>

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht richtig gut aus :) Mit der Spitze vor allem :)
    Deiner Austauschschülerin hätte es so bestimmt auch besser gefallen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön! kann ich echt nur zurückgeben, dein blog ist klasse, bin jetzt auch leserin :>
    ich wünschte ich hätte auch ein talent dafür mir meine oberteile selbst zu machen :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. dakeschön :)
    Uh, ich find dich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, dein blog ist wunderschön, danke viel mal für deinen Kommentar :)
    ich werde dich jetzt verfolgen würde mich freuen wenn du zurück verfolgst :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen super super super süssen Kommentar =D

    Hast nun ne Leserin mehr, meine Liebe =)

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Habe gerne vorbei geschaut, und werde auch noch sehr gerne Leser ;) Und vielen Dank für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich gelungen! Kreatives Ding, du!

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön sieht das aus! Hast du gut gemacht :)

    LG,
    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank! ;) dein outfit gefällt mir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen
  18. sehr coole idee. auch das gesamt-outfit sieht sehr stimmig aus :)
    liebste grüße


    lexyloveshim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. danke! und wooow! super umgesetzt deine idee! vor allem mit der spitze(; stell heute noch ein paar neue fotos rein. kannst ja nochmal vorbei schaun! liebste grüße nina(:

    AntwortenLöschen
  20. thank you for your comment in my blog!
    its si nice
    love your blog)

    kuss from russland
    http://mariamuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. vielen Dank für dein Kommentar:-) Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist super :-)
    Ich verfolge dich gerade mal, schau doch auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  23. sieht schön aus deine alte-neue-weste :D hehe werd dir mal gleich ein paar frühlingsoutfits von mir zuschicken, habe grade sowieso nichts zu tun ^^




    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das Kommentar, und natürlich schau ich gern mal vorbei! :)
    Toller Blog, den werd ich auf jedenfall verfolgen.
    Das t-shirt ist dir übrigens super gelungen, das sieht so schöööön aus!

    AntwortenLöschen
  25. danke, das ist voll die ehre für mich ;)
    schau mal wieder bei mir vorbei und verfolge mich, wenn dir mein blog gefällt (wäre ebenfalls eine ehre).
    liebe Grüße, Nici
    :*

    AntwortenLöschen
  26. oh du malst ja mal uebertrieben gut !
    Und danke fuer deine Hilfe, ich werd sie mir holen.

    AntwortenLöschen
  27. das gefällt mir total gut! vorallem die
    stickereien! du bist sehr hübsch (:

    allerliebst ♥

    ps.: dein blog ist sehr toll (:

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit :) , auf meinem Blog sind jetzt auch tolle Frühlingsblusen zusehen.

    AntwortenLöschen
  29. du siehst wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images