1:02 nachm.

Hallo Leute! ;)
So jetzt nehm ich mir mal wieder etwas Zeit für mein Blog - ich glaub der vergammelt hier.
Hatte mein Baby etwas vernachlässigt, da Fasching war. Doch jetzt versuch ich mir wieder mehr Zeit zu nehmen und schöne Fotos zu schießen -übrigens einfach herrliches Wetter! Uh, in 2 Wochen ist Frühlingsanfang! Da werde ich auch ein paar Fotos schießen.

Diesen Post wollte ich schon vor ewiger Zeit machen.
Als ich mit einer Freundin in der Stadt war, habe ich dieses schöne Schmuckstück ergattert.
-Geschmacksache
Ich wollte einfach mal wissen,
wie ihr sie findet, wie würdet ihr sie kombinieren?

You Might Also Like

16 Comments

  1. Liebe Laura :* :D
    du kannst deine sachen immer wunderschön kombinieren!
    weiter so mit deinem Blog, meine Unterstützung, für deinen Traum und so.. ach was laber ich da!
    bin stolz auf dich, hoe ;-*
    Chrissy!

    AntwortenLöschen
  2. zur kette entweder:

    - zur schule: stonewashed jeanshemd, strumpfhose/leggins, evtl beiger netzschal der so etwas leichter am hals gebunden ist,womit das "halsband" an sich gut verdeckt und nur in ansätzen erkennbar ist und somit eine kombination aus lässigen,bequemen, aber immer noch huebschen freizeitklamotten trägst, die du dann zusätzlich mit accessoires weiterschmücken kannst

    - helleres "ausgehkleid", pumps oder ähnliches + kette halt

    - kannsts versuchen mit hellem top, bikerjacke, leggins und boots nach wahl zu probieren : o


    sind nur spontangedanken :)

    AntwortenLöschen
  3. ähm, und ich hab für dieses Bild ein Programm. :)

    AntwortenLöschen
  4. weißes longshirt, schwarze chino und schwarzer gürtel mit goldenen elementen oder schnalle. nen schwarzen longblazer und goldschmuck - am besten ne golduhr. ich steh auf schlichtheit!:)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow. :D ich finde es super. richtig super. es sieht so klasse aus.
    Ich würde dazu ein schlichtes Outfit tragen, um die Kette zu betonen. Boah die ist echt richtig richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Gegenseitiges Verfolgen klingt gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich würd dazu ein schwarzes kurzes tragen... diese kleidchen :D das würde dazu sehr passen. und danke dir fürs verfolgen *-* werde öfter hier vorbei schneien

    AntwortenLöschen
  8. Ist nicht so mein Fall. Deshalb könnte ich sie auch gar nicht kombinieren :(

    AntwortenLöschen
  9. Ahh die Kette ist klasse xD
    woher hast du die ?
    irgendwie geht das nicht ... kannst du mir deinen fb link schicken ?
    cocoloni@gmx.de ist meine mail adresse !
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. haha, krieg ich was dafür!? :))
    die kette gefällt mir, will auch so eine.

    ja meine eltern spenden auch unsummen für japan.
    was für ein paket ist das denn? und woher kommen deine eltern?

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wir sind voll angeschmiert, was unsere Körpergröße betrifft. Voll traurig. :)

    Viel Erfolg dabei ne?

    AntwortenLöschen
  12. welches der outfits hast du denn gewählt?
    ich dachte eig dass ich dich schon verfolgt habe,
    war wohl doch nicht der fall :)

    AntwortenLöschen
  13. oouuh jetzt hast du mich total geschmeichelt >////< danke, dass du meinen tipp beachtet hast und ich bin mir sicher, dass du seeehr viel komplimente bekommen hast, obwohl du es mir gerade gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette gefällt mir total gut! Woher hast du das Schmuckstück? :)
    Mir fällt gerade auf, dass ich die selbe Schneiderpuppe habe.
    liebe Grüße

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images