7:36 vorm.



Hallo meine Lieben, ist bei euch in der Familie auch dir Grippe ausgebrochen? ja, bei uns schon. Ich lag jetzt eine Woche krank im Bett, zum Glück gehts mir wieder einigermaßen besser. Denn am Wochenende heißt es: Oktoberfest. Anki und ich besuchen seid langen mal wieder ein guten Freund. Perfekt, denn er wohnt in München. Gleich nach der Schule geht es los. Achja, ich bin jetzt auf einer neuen Schule, "FOS-Kunst und Gestaltung". Dort mache ich mein Abi nach, im Bereich Kunst. Bis jetzt haben wir 5 Wochen Praktikum, in der Schule. d.h, wir haben kein Unterricht sondern, wir haben 8 Std am Tag Kunst. Von Fotografie bis Stilleben Zeichnungen ist alles dabei. Es ist aufregend, neue Leute, neue Lehrer und mein neuer Schulweg, ich darf jeden morgen 1,5 Std Zug fahren.juhu.  Ist jemand von euch auf einer neuen Schule?Naja,  Als ich krank war hatte ich etwas Zeit zum nähen, den Stoff habe ich auf dem Flohmarkt für ein ganzen und stolzen, ein Euro ergattert, haha. Das kam dabei, ziemlich einfacher Schnitt. Ich weiß, gelb ist eine gewagte Farbe, aber mal was neues. Vor allem jetzt im Herbst, was sagt Ihr dazu? :)

You Might Also Like

9 Comments

  1. Oh ich wünsche dir gute Besserung! Oh klingt super, ich möchte auch unbedingt eine Kunst Schule besuchen und von den Rock bin ich sehr begeistert! ♥

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!:) gute besserung:o
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Und dich wollte fragen, wo du ihn herhast, der ist ja genial! Ich find die Farbe super, grade für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist klasse! Gefällt mir sehr gut :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  6. Ou, ich mag das Strickarmband, wo hast du das her?! :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder!!! :) und heiße schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rock ist wirklich wunderschön. Du erinnerst mich daran, warum ich unbedingt nähen lernen will, haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock und die Schuhe... super! :)
    Besonders die Schuhe find ich hammer!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images